Beiträge von Cerhard

    Hey, ich bin ein ADC main mit ner 80% wr auf vayne in 40 games und 65% Wr over all mit mir als adc hat man immer ne winning bot, suche nen guten sup der mir in dem teamfights beim pealen hilft und auch high plat oder dia anstrebt. Du solltest außerdem mind. einen champ am besten 3 mainen. Ich möchte keinen Bard oder eine Sona als sup die Adc´s die ich spiel synergiern damit garn nicht.

    Geschlecht und Alter sind mir dabei egal hauptsache die mantality stimmt. NIEMALS und ich betonde nochmals NIEMALS SURR VOTE YES. NIEMALS. Und kein geflame wir geben user bestes und schauen dabei auch nur auf uns. Leute die feeden gibt es immer, man muss da cool bleiben und sein Ding machen.


    IG: Kappadin Boosted

    Hey ihr Inter und Challanger gesucht ist ein Duoq Mate der mit mir climben möchte.

    Was du bringen musst ist gute Laune, mentale Stabilität und der Wille jedes noch so schlechte game zu drehen.

    Und bitte kein geflame. Natürlich kommt das auch von meiner Seite. Wer sich also angesprochen fühlt und

    Lust hat mit mir die Kluft unsicher zu machen ist gerne Willkommen. Schön wäre es wenn du so ca. +/- 5 Jahre in meinem

    Alter bist (ich bin 24).


    mein IG ist: Kappadin Boosted


    Ich freue mich auf eine neue Bekanntschaft :catporo: