Beiträge von Bro4life

    Hallo ich spiele Leauge of Legends,


    Aber ihr werdet euch sicherlich wunderen, was für ein Spiel Typ ich bin, na klar ich sag`s euch, ich bin der CASULLY Spielertyp und ja, die gibt noch und wir sind viele (Schätzungsweise). Ok kleine Zusammenfassung über mich, ich spiele Leauge jetzt schon so um die 10 Jahre :tired: und ich bin erschöpft, erschöpft von den normal Games sowie dem Ranked, dass macht einfach kein Spaß mehr, egal welcher Champ rauskommt oder was sie mit der Map machen, vor allem auch Zeitlich sind die halt oft meist einfach sehr lange (auch gefühlt). Das ganze Kompetitive liegt im Urkern wie das Spiel aufgebaut wurde, sich zu konzertieren, Farmen, Kommunikation ist einfach manchmal mehr Arbeit als spaßig. Darum spiele ich meist Aram mit den Leuten, geht schnell quick and dirty, man muss nicht auf viel achten usw.. Meine Freundesgruppe spielt diesen Modus hauptsächlich einfach weil es die angenehmere Gruppenaktivität ist bei der man ein bisschen abschalten kann und bisschen quatschen, ohne zu sehr auf alles zu achten. Über die Jahre sind natürlich viele Leute abgesprungen, man kann also nicht immer das 5er premade Team bekommen, aber dann reizt es einen schon mal auf Abwechslung, man will aber auch nicht zu kompetitiv sein und bzw, Normal mit randoms. Man will einfach unter sich ne Lobby genießen und mit den Leuten unter sich innerhalb einer Lobby sein, man will nicht nur aram bei dem alles random ist. Man will ein zwischen Ding. 3 v 3 war dazu der perfekte Modus und ich bin so traurig das genau dieser Modus weg ist. Er ist Gameplay mäßig ok, es geht mir hier mehr um das Erlebnis als solche zu 3te , auf einer Sozialen Ebene. Mit den Kollegen einfach bei einer cassuly 3 v 3 premade Game in seiner eigenen Lobby/Match in der man gemeinsam ein bisschen prickelndem classic Leauge-feeling hat.


    Daher betrachte ich es als enorm sinnvoll diesen Modus wieder zurück zu bringen, da er nicht alt zu viele Leute braucht um eine Lobby zu füllen, etwas weniger anstrengend ist zu koordinieren und nicht komplett Radom ist . Er ist die bindende Brücke zwischen zwischen den Zwei Welten, daher bringt ihn uns zurück Riot Götter!


    (tut mir leid für jeweilige grobe Verstöße gegen die Deutsche Sprache)