Beiträge von Dirty Yusei

    Hi ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen ich die Zeit in League verbringen kann.

    Meine Mainrollen sind ADC und Mid.


    Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber da lässt sich auch etwas machen :3

    Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit Season 3 League. Hab dich bereits in League geadded.

    Hi,


    ich bin Stephen (27) und bin auf der Suche nach eine/n Duo-Q Partner/in zum climben :3

    Mein ziehl ist Platin in der nächsten Season zu erreichen.


    League spiele ich seit Season 3 mit mehrfachen Pausen :D

    Mein Main ist Yasuo, den ich als ADC und als Midlaner spiele. Ich weiß, ich bin ein sehr spizeller Mensch mit Yasuo ^^"


    Ich werde hauptsächlich nur Abends spielen können, aber am Wochenende kann ich auch früher.


    Was solltest du mitbringen:


    -min. +18

    -min. silber Elo

    -nicht toxisch

    -spaß am Spiel

    -Humor


    Falls ich deine Interesse geweckt haben sollte, kannst du mich in League oder Discord adden.


    League: Dirty Yusei

    Discord: Dirty Yusei#4214


    Ich freue mich auf dich.

    Liebe Grüße Steph