Beiträge von LowEloPlayer

    Spiele wieder JUngle und mute all von anfang an und ganke keine 0/3 Spieler mehr in 5 Minuten, weil es eh immer lose ist, selbst wenn man vernümpftig kommunizieren tut.

    Klar ist das Spiel ein "loose", wenn man so einen toxischen Jungler hat.

    Wieso Toxisch?? Also ist es jetzt verboten alle zu muten? Du hast einfach keine Ahnung. ABer bist ja der MEga Profi, keiner gankt eine lane die nach nichtmal 5min. 0/3 steht, doch wenn man behindert ist, dann ja...

    Klar jedes game zuverlieren macht Spaß, ob Spiel oder nicht, sollte nicht der Sinn sein nur zu verlieren, wenn es dem Herrn Spaß macht bitte. Zur Sache mit dem kämpfen, man tut aber nicht die ganze Zeit nur fighten, dann sollte man kein MOBA game spielen... Die Leute sind komplett behind trotzdem nur am fighten, klar macht man wenn das ganze Team 3 Level behind ist trotzdem in das gegnerische Team reinlaufen klar, macht auch mega Sinn NEIN tut es aber nicht. Wieder ein cooles game gehabt mein Supporter steht nur hinten weit hinter den eigenen Tower in der lane Phase von begin an um dann sein Mana für die minions zu wasten, macht herbe Sinn. Genau wie das der Jgler alleine auf der Top lane den Tower pusht wenn Drake time ist. Dann brauche ich dieses Spiel nicht zuspielen, wenn ich nur fighten möchte. Letztens top lane GWen 0/3 nach nichtmal 4min. Klar ist natürlich dann der Jgler schuld wenn man direkt das erstmal gestorben ist, wenn grade die erste wave auf der lane ist....

    Es macht einfach, keinen Spaß mit Leuten zuspielen die nur kämpfen wollen, wenn ich kämpfen will, spiele ich Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat, aber kein League of Legends. Man kann nicht mehr aufsteigen, vorallem wenn man einfach nur miese Punkte bekommt beim win/lose, dann soll Riot endlich diesen nutzlosen all-chat für jeden Spieler abschaffen, wird er nur zu 99% zum flamen benutzen. Riot gibt halt nichts drauf, es müsste sich soviel ändern in dem Spiel. Zum Glück bin ich Immun gegen flames. Spiele wieder JUngle und mute all von anfang an und ganke keine 0/3 Spieler mehr in 5 Minuten, weil es eh immer lose ist, selbst wenn man vernümpftig kommunizieren tut.