Beiträge von DasCorny

    Moin moin!

    Ich habe ab morgen ein paar Tage frei und habe derzeit echt Lust wieder etwas League zu zocken. Meine Gruppe hat sich mehr oder weniger aufgelöst mit der Zeit, weshalb ich hier mal nach neuen Leuten suche.


    Was gespielt wird, ist mir recht Lachs und auch Elo oder sonst was ist egal. Hauptsache man hat eine entspannte Zeit zusammen und spielt vielleicht häufiger auch in Zukunft 😌


    Die kommenden Tage bin ich sehr flexibel mit den Zeiten, also Let’s Go!


    Gerne bei League oder Discord adden und am besten schreiben. Dann sehe ich das auch :)


    LoL: LIT Das Corny

    DC: DasCorny#6248

    Moin Mädels, moin Jungs!


    Da ich gerade Urlaub habe und die Zeit nutzen wollte, um mal wieder bisschen mehr zu zocken, suche ich hier ein paar entspannte Menschen, die Lust haben ein paar Ründchen mitzuspielen.

    Alter, Geschlecht und Elo sind mir herzlich egal. Soll jeder spielen worauf er Bock hat. Klar muss man sich bei den Rollen einig werden, aber das ist ja normal :)


    Tilt passiert und man kann auch genervter werden. Das passiert halt ab und an, aber kein Grund AFK zu gehen oder jemanden zu beleidigen oder ähnliches. Sowas toleriere ich auch nicht.


    Ansonsten kann sicher entspannt das eine oder andere Ründchen spielen. Ich hab Bock! :D


    Gruß, Corny