Beiträge von Discordia

    Huhu Leute,


    Suche ein paar Mitspieler für entspannte, lustige Runden League.


    Zu mir :

    Ich bin 26 Jahre alt, spiele seit dem letzten Jahr Dezember League hauptsächlich auf der Botlane als Support.

    Bin ich ziemlich tiltproof und ruhig auch wenn es mal stressig wird.

    Normalerweise spiel ich am liebsten Enchanter, aber auch hier kann ich mich euch anpassen.


    Klar freue ich mich über Leute die als ADC mit mir auf eine Lane kommen, aber auch Spieler von anderen Lanes oder Jungler können sich gerne melden🤗


    See ya,


    IG: HelsSaga

    Dc: Rossothecrimson#6775

    Moini,
    wir suchen noch Verstärkung für unser Team .

    Wir bestehen aus Botlane Newbies (Knapp seit einem Monat dabei) und einem erfahrenerem Spieler(Top) und suchen noch 2 Personen für entspannte und lustige Runden.

    Was solltest du mitbringen?
    Humor , Kommunikationsfreude und die Fähigkeit Spaß zu haben und nicht alles ernst zu nehmen c:

    Bei Interesse sehr gerne melden! ^^
    Wir sehen uns in der Kluft ! :kissporo:

    Hey,

    Versuche es einfach mal hier.

    Bin komplett neu in dem Game und hab noch einiges zu lernen, da Bekannte aber immer League gespielt haben, hat es mich nun auch angefixt.

    Eine Wunschposition/ Champ habe ich bisher nicht.

    Freue mich über Hilfe, aber auch entspannte Matches .

    Meldet euch gerne hier c: