Beiträge von Miraffe

    Hallo Leute,

    Ich heiße Moni und bin ein Girl

    Bin 23 Jahre alt und zocke gerne Valorant nur ich brauche bissel Hilfe ich komme einfach nicht weiter hoch die Leute sind so schlecht oder gehen AFK das ist doof vllt gibt es ja noch ein. Platz für mich wo ich mit spielen könnte und noch ein paar Tipps bekommen könnte ich spiele nicht schlecht aber auch net wie ein Profi aber bitte nur deutsche Leute da mein Englisch net so gut ist .



    Auf Valorant heiße ich Mitsuha#0804 gerne Freundschaft anfragen schicken :)

    Lg Moni

    Hey Leute ,

    Ich suche jemanden der mit mir bissel Valorant zockt und vllt mit mir bissel rum sucht was mein Main sein könnte da ich bis jetzt leider keinen gefunden haben :(


    Ich bin 22 Jahr alt und ein Mädchen was Spaß versteht und leider alleine zocken müss :(


    Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben heiße da mit Mitsuha#0804

    Lg Moni :) ps. So heiße ich

    Hey Leute,

    Ich würde gerne jungle lernen mit Volibär vllt kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten in Jungle spiele wäre voll nice :) bin aber auch Supporter Main aber würde gerne mal was neues kennenlernen :) also gerne melden :)


    Ich bin 22 Jahre alt und ein Mädchen was ein nettes Team oder Duo sucht :)

    vllt hat jemand noch was übrig und schenkt mir ein Vollibär Skin habe leider noch keinen :(

    Heiße in LOL Miraffe :)


    Tschüss :)

    Hallo Leute ,

    Ich suche neue Leute zum zocken vllt gibt es jemand der mit ein Mädchen spielen will bin 22 Jahre alt und bin supp Main spielte seit dieses Jahr wieder müss aber erstmal rein kommen vllt gibt es ihr noch welche die Spaß am spielen haben und nicht sauer werden man mal verliert :)

    Mein Name auf LOL ist Miraffe

    Meldet euch gerne :) :grin:

    Hallo Leute,


    Ich suche Leute zum zocken. Ich spiele seit dieses Jahr wieder lol und würde gerne wieder mal Silber oder höher werden bin nicht der beste supp Spieler aber manchmal auch der Hammer. Suche keine Leute die nur rum Flammen die brauche ich nicht Menschen machen halt mal Fehler außerdem ist das nur ein Spiel :) Mit mir hat man viel Spaß und was zum Lachen :) freue mich auch über ein Mädels Team :) vllt hat ja auch jemand noch ein Platz für mich frei :) einfach melden hier oder für LOL da heiße ich Miraffe :)


    Über mich :

    - 22 Jahre alt

    - weiblich