Beiträge von Ferox

    Guten morgen zusammen,


    da ich gestern bereits den Vorstellungsbereich unsicher gemacht habe, geht es nun an die Spielersuche :)


    Ich habe League of legends letzte mal wirklich ernsthaft 2016/2017 gespielt, demnach muss ich erstmal wieder rein kommen, ich habe damals Gold gespielt und befinde mich jetzt bei 2/10 placements.


    Ich suche deshalb einen ADC der Lust hat auf Rankeds, dickes fell für meine Noobheit da in Moment noch alles sehr viel ist an Items etc. und jemand der einen Unsymphatischen Support möchte, der nichts kann außer den ADC in die Menge zu schmeißen und rauszuziehen, ggf. erleuchte ich den gegnerischen Dschungel in hellen Farben, damit wir was erkennen :)


    Wenn du Lust hast melde dich doch gerne :)

    Discord: Ferox#3156

    Hallooo zusammen,


    Ich bin Ferox, mein rufname ähnelt dem sehr.... Ferox :)


    Ich bin 28 Jahre jung und habe mich in erster Linie hier angemeldet, da mir das Design des Forums sehr zugesagt hat.

    es errinert mich an meine Langjährige Wow Gilde, 2006-2011 <3


    Ich liebe Musik, aber auch Geschichte und vor allem Burgen... ja genau Burgen, diese riesen Steingebäude aus vergangener Zeit. :)

    An Musik am liebsten Metal, allerdings höre ich auch gerne alte Lieder, sogar viel Schlager :D also sehr gemischt das ganze.

    Das war es eigentlich, viel gibt es nicht zu erzählen zu dem oben genannten Typen =), nun ich spiele WoW, äußerst gerne und nun auch wieder League of Legends,


    als Main Diener Support... meine Pflicht ist es dem ADC durch die gegnerischen reihen zu werfen, Assists einzusacken und ihn dann mit voller wucht wieder zu mir zu ziehen, die Priorität mein ADC am leben zu lassen ist meine Lebensbestimmung, Support mit Herz - für die Sache....!

    Zzgl. erleuchte ich den Dschungel in hellen licht und warde alles zu <3


    An den Wochenenden bin ich in Deutschlands Stadien unterwegs, hülle den Block in Roten Farben und Rauch und Supporte meine Stadt in Rot-Weißen Farben


    Ausschreitungen in Regionalliga: RW Essen und Preußen Münster müssen zahlen




    Sooo für einen kleinen EInblick sollte es reichen :)