Beiträge von xdesinfacted

    Hey hey,


    da ich die restliche Woche Urlaube habe wollte ich mal wieder ein wenig mehr lol spielen und die rankeds unsicher machen.

    Wer Bock hat mit zu machen kann sich gerne melden 💪🏽


    Zu mir: ich bin 28, ziemlich entspannt, flame und tilte nie.


    Bis dann ❄️


    Lol : xDesinfacted#EUW

    Hi,


    Wir suchen speziell für Heute, Mittwoch den 17.08.2022, ein Midlaner um gemeinsam FlexQ zu spielen.


    Wichtig ist uns der gemeinsame Spaß. Also solltest du nicht sofort wegtilten wenn etwas nicht so läuft wie du möchtest.


    Vom Elo Bereich sind wir alle Gold-Platin also wäre es schön wenn du auch in dem Bereich angesiedelt wärst.


    Bis dahin,


    Add: xInfacted#EUW

    Heyho,


    meine Freunde und ich sind alle aus dem Raum Berlin und suchen nach neuen Spielgefährten um die Kluft unsicher zu machen. Da wir auch viel privat zusammen unternehmen wäre es cool wenn du auch aus Berlin oder Umgebung kommen würdest ist aber kein Muss.


    Eigentlich spielen wir nur rankeds aber wie das Leben so spielt gibt es immer 1/2 Leute die keine Zeit haben.


    Deswegen wollen wir unseren Kreis erweitern.


    Addet mich einfach in League:


    xDesinfacted


    Achja wir sind alle im Alter von 25-27


    LG


    Tim

    Hey hey,


    nach jahrelangem unsicher machen der midlane habe ich nun meine Leidenschaft auf der botlane gefunden.

    Leider ist mein champion pool noch klein aber kann das mit spielverständniss hoffentlich ausgleichen.

    Leider ist es in soloq sehr anstregend alleine auf der botlane zu agieren.


    Hoffe du meldest dich bei mir!


    Add: xDesinfacted

    Elo: low Gold