Beiträge von >Mark

    Hi heiße Mark ,


    bin 22 Jahre alt, spiele gerne SoloQ/Flex , Normals gehen aber auch klar.

    Mir ist das Alter, Geschlecht, Glaube etc. der M8s eigentlich egal. Wichtig wäre mir nur, dass man sich unterhalten kann und Spaß hat.


    Zu meiner Person, bin mein Leben lang ein Gamer gewesen. Ob mit 5 am Gameboy, mit 10 am Nintendo DS , der Nintendo Wii mit 12 und dann irgwann dem PC von dem ich bis heute nicht wegkomme.

    Ich bin sehr ehrlich und direkt was mit meiner sarkastischen Art nicht bei Jedem gut ankommt. Es gibt aber auch Menschen, die meine Art und Weise sehr enjoyen.

    Ich verstehe Spaß und lache gerne über alles und Jeden und schließe da keine Menschen Gruppen aus.

    Ich mag spaßige Talks, welche man evtl auch mal mit Alk verknüpfen kann aber auch Talks die etwas deeper sind.

    Corona hat meine Persönlichkeit bissle *******, darum finde ich es immer wieder wichtig mich mit fremden Menschen zu unterhalten bzw. sie kennenzulernen.

    Gelingt mal besser mal schlechter. An sich recht ruhiger Typ.


    Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Supporter finde mit dem sich die Solo/Duos Lanes nicht mehr so Lost anfühlt.
    Aber gegen ein 5er Team hätte ich auch nichts :)

    War TOP Illaoi Main , wobei ich auch Nasus , Kayle , Malphite gespielt habe

    will aber grade auf ADC switchen wobei ich MF, Sivir, Ashe, Cait, Varus spiele.

    Im Jungle wird der J4, Amummu oder Heca ausgepackt.

    Mitte spiele ich Ahri , Corki, `Viktor` .

    Support spiele ich Leona , Amummu, Ahri.


    Wenn man sich kennenlernt ich aber merke , dass ich mit dir/euch als Person menschlich einfach nicht klar komme dann sag ich es dir/euch dann auch.

    Poros auf Aram werden natürlich gefüttert.

    Nicht ganz tilt proof aber meistens ganz locker drauf . (schreie nicht rum etc. aber wer kennts nicht wenn man mal schlechte laune hat bei ner losing streak )


    joooar


    Wenn man mich über Discord adden möchte : Mark // theextremfailer#2396

    Sonst Ingame heiße ich: TheExtremFailer

    Bin da ca Lvl 217 + mit Mf Profilbild.


    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jmd schreiben würde. :)