Beiträge von 888bruce2mercy888

    Hallo zusammen,

    ich bin, was das Gaming angeht, bestimmt ein alter Mann und sicherlich auch nicht besonders gut in dem Spiel. Mein Sohn hat mich vor etwa 4 Jahren auf das Spiel aufmerksam gemacht und ich spiele es immer wieder gerne. Meine Main-Rolle ist Support. Seit einigen Wochen habe ich, mal wieder, mit den Flex-Ranked angefangen, was so lala funktioniert. Bin jetzt in Bronze 2 und was schon in Ordnung so ist, da ich bestimmt nicht richtig gut spiele, aber glaube, dass ich die Grundzüge des Spiels verstehe. Bin gerade von Bronze 3 in Bronze 2 aufgestiegen (freue, freu!) aber immer wieder treffe ich auf Gegenspieler, die so unglaublich gut spielen, dass ich mir das nur mit Smurfing erklären kann. Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass ich nicht so richtig gut spiele und sicher noch einige Fehler mache und Smurfing auch gerne dazu benutzt wird, das eigene schlecht Spiel zu entschuldigen, aber vor 20 Minuten habe ich wieder ein Spiel gehabt, dass ich einfach nicht verstehen kann. Die Gegner waren so stark und ich wurde zusammen mit meine ADC so richtig auseinander genommen. Dummerweise haben die andren Lanes auch heftig verloren, so dass das Spiel schnell verloren war. Solche Spiele habe ich immer wieder dabei und es frustiert einen so dermaßen... besonders dann, wenn der eigene ADC im Spiel und anschließend so richtig niedermacht. :crying::crying::crying: Ich glaube schon, dass ich in diese Elo gut hineinpasse und möglicherweise auch ein wenig höher spielen könnte, aber solche Erlebnisse machen einen schon ziemlich ferig. Ich verstehe schon, dass es lustig ist, wenn man als Gold oder Platin-Spieler sich in niedriger Elo so richtig austobt, aber ich glaube diese Leute vergessen dabei, dass sie den anderen Spielern das Spiel damit so richtig versauen. Es wäre toll, wenn Riot da mal etwas erfinden würde, damit dies aufhören würde. Vermutlich ist dies technisch leider kaum möglich, aber die Reduzierung auf nur einen Account wäre, für schwache Spieler wie mich, ein rechter Segen. Tut mir leid, aber ich war echt sauer und frustiert gerade und musste mal Dampf ablassen, da mich dieses Thema schon seit längerer Zeit ziemlich ärgert.