Beiträge von Herser

    Moin,

    wolltest du schon einmal nachdem du die LEC, LPL,... selber mal Casten? Dann kannst du dich jetzt bei uns melden! Wir sind momentan auf der Suche nach Castern.

    Besonders gebraucht sind Main-Caster aber wir sind froh über jeden der Spaß am Casten hat.


    Was brauchst du?


    1. Du solltest Zeit und Lust mit bringen und nicht einfach nur so casten.

    2. Es ist kein muss aber eine Internetleitung, die streamen kann ist immer sehr hilfreich (besonders als main-Caster)

    3. Du müsstest dich unserer Multigaming Community anschließen, da wir auch Layouts usw. nutzen werden.


    Falls du noch Fragen hast, die hier nicht geklärt sind oder du Interesse daran hast bist du dazu eingeladen mich zu adden (CBC Herser)

    Moin,

    ich bin Dominik aka CBC Herser und ich bin der Teamleader von Come Back Crew. Wir sind auf der Suche nach einem neuen AD-Carry nachdem unser letzter ADC das Team verlassen hat.

    Zu uns: wir existieren seid ca. 2 1/2 Monaten und haben in einer Liga gespielt, die diese Woche ihre letzte Spielwoche hat.

    Wir gehören zu einer multigaming Community aber warten noch darauf, dass sie 100% fertig ist.

    wir werden seid ca. einem Monat von jemanden gecoacht (sowohl als Team als auch jeder privat) und das auf einem sehr guten Niveau wie wir finden.


    Was suchen wir?

    logischer weise einen AD-Carry main.

    Championpool und Spielstyl sind relativ egal du solltest aber eine gewisse Flexibilität gegen über Neuerungen haben.

    du solltest eine gewisse geistige Reife haben, da es ohne die kein Sinn macht in einem Team zu spielen.

    Vom Elo Bereich her suchen wir im Gold- Platin Bereich, da wir uns grob dort alle aufhalten.

    Wir halten uns Großteils auf TS-3 auf daher wäre es gut, wenn du TS hast.

    Weitere Fragen können wir ja dann Klären.


    Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch gerne auf League IGN ist CBC Herser

    Sonst noch einen schönen Tag

    Grüße Dominik/ Herser