Beiträge von Shoxlight

    :mpingu:

    Moin,

    ich suche einen Mitspieler für gelegentliche Runden.

    Du fragst dich, warum nur gelegentlich?

    Weil ich leider im Schichtdienst Arbeite und auch neben der Arbeit etwas wie ein REALLIFE besitze.

    Ich bin 27 Jahre alt und habe League of Legends seit der Beta 2009 gespielt.

    Ich habe es lange aktiv gespielt(ca.2013), jedoch den Spaß daran Verloren, weil die Community echt Broken und Nervtötend war.

    Nach langer Überlegung bin ich wieder an das Spiel geraten und es macht tatsächlich noch Spaß, obwohl sich sehr viel verändert hat.

    Die Community ist zwar noch immer wie früher, jedoch lernt man mit dem alter, nicht mehr auf das Rumgeflame einzugehen und es zu Ignorieren.

    Frei nach der Devise... Der Report regelt das schon :w00t:


    Nun zu meiner Rolle inGame:

    Ich Spiele am Liebsten die Rolle des Supporters.

    Diese habe ich früher schon sehr gerne gespielt.

    Meine Lieblings Champions sind zurzeit:

    :braum::karma::morgana::nami::sona::thresh: Die Reihenfolge ist willkürlich zusammengestezt!


    Mein Account befindet sich noch auf LvL 24, da dieser Neu ist.

    Somit bin ich auch nicht geranked.

    Beschwörername: Shoxlight


    Ich suche:

    :vayneposing: Wenn möglich einen ADCarry, da ich gerne Supporter Spiele.

    Ob du nun Anfänger bist, so wie ich oder aber auch schon Fortgeschritten, ist vollkommen egal.

    Bitte bringe nur eine geistige Reife mit und eine halbwegs angenehme Stimme!

    Mit geistiger Reife ist gemeint, dass du bitte nicht auf das Geflame eingehst oder sogar selbst Flamer bist.

    Wenn ein Game mal bescheiden läuft, sollte man die Runde einfach zuende bringen und sich nicht weiter darüber ärgern.

    Hab einfach Spaß am Spielen und Lernen!


    Siehst du dich in diesem Profil, dann melde dich doch Bitte!

    Denn nur zusammen bringt das Spiel Spaß!


    MFG

    Shoxlight