Beiträge von GER Phate

    Hey Sniebel da wäre ich gerne dabei. Da ich aber schon 5 Jahre nicht mehr gespielt habe, weiss ich nicht ob ich da rein passe.
    Ich "trainiere" seit einigen Tagen aber fleissig in KOOPs.
    LVL: 36 :( (Kann man leider nicht runterleveln)
    Anzahl Champions: 67

    Bevorzugte Lanes mid oder adc

    Name: GER Phate

    Ok da muss ich dir (leider in weiten Teilen zustimmen). Ich selbst habe jetzt 5 Jahre nicht mehr gespielt und erst vor einigen Tagen erst wieder
    angefangen. Aber in normales trau ich mih schon gar nicht mehr weil ich zwar lvl 36 bin, aber die Leute dann einfach zu viel von mir erwarten.
    Da ich aber die Erwartungen nicht erfülle (aus verständlichen Gründen), wird gedisst ohne ende. Vielleicht habt ihr Ideen wie man das verbessern kann?!

    Hallo Community
    Geht es nur mir so, oder verstehen 90% der Gamer den Sinn dahinter nicht? Vielleicht liege ja auch ich falsch. Für mich ist diese Art der Spiele eine Art Training
    für Normals und irgendwann Ranked. Ich aber habe den Eindruck, dass alle nur schnell fertig werden und möglichst viele Kills abräumen. Wie sonst kann es sein, das ein Supp
    27/2/5 steht und der ADC 5/2/15?
    Was ist für euch der Sinn von Koops?

    Das ganze ist doch kein Formel 1 Rennen oder?

    Wenn ich zB ADC auf Botlane spiele, versuche ich die Lane so weit wie möglich zu pushen, um zB auf den Drake gehen zu können. Auf der mid quasi ebenfalls. Aber KEINER

    setzt in Botgames irgendwelche Vision. Wieso?


    Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu