Beiträge von ArchmageTyrus

    Servus alle zusammen,


    ich möchte gerne für ein League of Legends Team im Platin Bereich als Midlaner spielen und dachte mir ich stelle mich mal vor.


    ⦁ Persönliches :neutralporo:

    Mein Name Dominik, bin 27 Jahre alt und komme aus München.

    Meine Hobbys sind Zocken natürlich und ab und zu cosplayen.


    2. Allgemein: :tongueporo:

    Ich spiele seit Season 2 und konnte somit viel Erfahrung gegen jedes Matchup sammeln.


    Tierlist Midlane:

    LeBlanc, Galio, Syndra, Azir, Yone, Ryze, Orianna


    3. Stärken und Schwächen :shokedporo:

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und versuche schnell daraus zu lernen und kann gut konstruktive Kritik zurückzugeben. Meine Schwächen an der ich im Moment arbeite ist an meiner Early Game Farm zu üben.


    4. Skill Level Team Erfahrung: :coolporo:

    Aktuell Platin 4 wegen Inaktivität, Last Season Platin 2 und in Flex Platin 1.


    Ich bin Veteran unter den Turnierspielern. Dutzende Teams schon als Captain/Shotcaller gewesen mit Coaches, Analysten und ehemaliger Midlaner von Burning Foxes. Dazu auf Offline Turnieren wie eSports Club München als ehemaliger Jungler den zweiten Platz erreicht. Ich habe immer ein Pocket Pick in der Mitte, der selbst mein Team überrascht mit gewaltigerer Siegesserie. :laughingporo:


    6. Kontaktmöglichkeiten:


    Ingame LoL: Archmage Tyrus

    oder

    Discord: Tyrus#8788


    Freue mich über euren Interesse :thumbup:


    Haut rein

    Domi