Beiträge von 4n1r4

    Hallo :catporo:


    ich habe das erste Mal 2019 League gespielt für ca ein halbes Jahr und war Gold, habe jetzt vor ner Woche wieder angefangen und bin noch etwas unsicher und eingerostet, daher suche ich erstmal Mates um gemeinsam n paar normals zu spielen und wieder reinzukommen. Ich spiele nur Support, habe derzeit Senna für mich entdeckt und spiele aber auch noch Leona und ein bisschen Morgana.

    Ich suche entspannte Leute die nicht wegen jedem Mist flamen, afk gehen oder gar das Spiel leaven, auf so Menschen habe ich nämlich gar keinen need.


    Kommunikation per Discord oder TS und wenn man sich versteht und als Team gut funktioniert, hätte ich auch Lust auf Ranked.


    Meldet euch gerne hier bei mir oder in DIscord 4n1r4#0001


    Freu mich drauf :kissporo: