Beiträge von Absol90

    Erstmal zu mir. Ich spiele schon seit der 1. Season League of Legends. Seit Season 3 das erste Mal Diamond 1 geschafft.
    Die Seasons danach immer nur wenige Monate gespielt und teilweise durch Inaktivität aus Diamond gedroppt, daher würde ich mich schon zu einem Spieler zählen, der Diamon-Niveau spielt. Aktuell bin ich Diamond 3, Peak in Season 11 war Diamond 2.

    Ich suche eigentlich nur ein entspanntes Team für Flex und Clash. Mit eventuellen 2-3 festen Tagen, wo man auch mal zusammen spielt und jeder da ist, aber sonst nichts wirklich professionelles. Einfach etwas strukturiertes.

    Ich bin main Jgl, das auch seit Season 2. Ich kann auch Support spielen und Mitte. Wobei auf der Mitte ich einen kleinen Championpool nur habe und auch kein Diamond-Niveau spiele. Support sieht das aber besser aus, hab ich auch früher sehr oft in Season 3 gespielt und mich mit Jungle und Support auf Diamond gespielt. Und ist somit auch zu meiner 2. Rolle geworden. Also generell auch nicht abgeneigt einem Team zu joinen, was einen Support sucht, das wäre für mich kein Problem. Jungle wäre mir aber persönlich lieber.

    Wenn Fragen sind, meldet euch hier und adde mich in League unter Ãbsol

    Mein Account https://u.gg/lol/profile/euw1/absol90/overview.

    Ich bin seit 2010 bei League of Legends dabei, Ranked seit Season 2 dabei. Season 3 war meine Elo Peak mit Diamond 1. Habe seit dem aber nahe zu jede Season gespielt, aber mit Pausen, weswegen ich sehr oft aus Inaktivität aus Diamond wieder geflogen bin. Aktuell bin ich Diamond 4. Champion hab ich früher auf jeden Fall sehr viele gespielt, heutzutage, habe ich mich auf ein paar wenige focusiert, sollte aber die anderen in kürzerer Zeit wieder drauf haben bei Bedarf.

    Zur Person. Ich bin 31 Jahre alt, studiere aktuell, daher werde ich abends auch da sein in den meisten Fällen. Hoffe das reicht fürs erste. Bei Fragen bin ich stets offen.

    Mfg Absol