Beiträge von Slaycer

    Hallo Leute,


    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Partner für die Botlane.

    Egal ob ADC oder Supporter, ich werde dann die jeweilig andere Rolle übernehmen.

    Wichtig wäre mir das mein Kollege auf der Lane keine tickende Zeitbombe ist, nicht flamed und weiß wie er zu spielen hat, wenn ich mal nicht auf der Lane sein sollte.

    Spaß steht bei mir an erster Stelle, wobei ich auch gerne tryharde, schließlich will ich ja auch vorankommen.


    Kurz zu meinen Main Champs

    Support: Nautilus, Lux, Xerath, Leona, Thresh und Blitz

    ADC: Cait, MF, Jinx, Ezreal

    (kann aber auch jeweils andere Champs)


    Meldet euch oder added mich in Game (Slaycer) wenn du Interesse habt.

    Peace out.

    Hey,

    ich bin eigentlich Main-Support aber versuche mich seit letzter Season als ADC. Also falls du nichts gegen einen noch lernenden ADC hast, könnten wir es ja mal probieren ob die chemie stimmt xD


    Grüße

    Slaycer

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem DuoQ M8 auf der ADC Rolle oder einem bereits bestehenden Flex Team.

    :!: Ich suche KEIN (!!!) Multigaming-Clan. :!:

    18-22 Uhr sind meine Onlinezeiten (außer Dienstags und Freitags), wem das nicht passt brauch sich nicht melden.


    Falls du interesse an DuoQ hast dann:

    - nicht tilten/flamen oder ragequitten

    - spaß am Spiel haben

    - jeder macht mal Fehler also nicht den Kopf hängen lassen

    - auch nach einer Losing-Streak noch Motivation haben

    - kein "FF Game ist verloren" weil wir mal 0/3 von der Bot gehen

    - TS haben, benutze kein DC

    - kein OTP


    Falls interesse an FlexQ betseht:

    - respektvolles und freundliches miteinander

    - Humor sollte nicht fehlen

    - keine Flamer oder Diktatoren (ist ein Teamspiel)

    - keine OTPs

    - keine "Trainingzeiten", sprich lockeres zocken mit dem Ziel ein wenig zu climben


    Zu mir:

    - bin seit Season 1 dabei mit einigen Pausen

    - Main Support in Silber :leona::lux::thresh::soraka::blitzcrank::morgana::nautilus::zoe::sona::xerath::karma:  :janna: (bei weitem behersche ich nicht alle Perfekt, aber das sind meine Stärksten Picks)

    - kann auch zur not auf ADC oder Mid switchen

    - Fehler passieren bin also nicht perfekt

    - zu Anfang etwas schüchtern, aber mti der zeit gehts ab xD


    Bei FRagen oder Interesse wenn alles passt einfach adden (Slaycer) oder Nachricht schreiben.

    Schönen Abend noch!

    :upvote: