Beiträge von robinson3er

    Moin zusammen,


    unser jungfräuliches Team sucht nach einem Coach der uns ab und an bei Trainings Unterstützen und Beraten kann.

    Wir sind ein neu zusammengestellten Team und wollen in der Prime Liga starten und etliche Turniere Spielen.


    Ich hoffe das sich da draußen einer findet :)


    Gruß

    Robin

    Moin moin zusammen,


    ich suche ein paar Mates zum Zocken und evtl. eröffnen eines Teams.

    Ich selbst bin 19 Jahre Jung

    Ich bin main Midlaner und sonst Toplaner


    Ich würde gerne irgendwann in einer Liga spielen und an Turnieren Teilnehmen wollen.

    Ein festen Trainingsrahmen sollte es auch geben, um besser zusammen zu spielen.

    Moin Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Team bzw. ein paar Leute, die regelmäßig zum Zocken da sind und evtl. Turniere und in Ligen zocken wollen.


    Kurz zu mir:

    -Bin 19 Jahre alt

    -Spiele seit 6 Jahren wieder das erste mal richtig LOL

    -Bin in LOL lvl. 23

    -Bevorzugte Lane Top sek Lane ist Mid oder Bot


    Ich bin ein ehrgeiziger und sehr freundlicher Teammember, der Gleichgesinnte sucht.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß Robin ;)