Beiträge von Dragongremlin

    MoosBe is back naja ich spiel eig hauptsächlich aus spaß um meine lane zu finden wo ich carryn könnte, was diese meta leider sehr schwer geworden ist ^^

    was bringt dir mein name um dich davon zu überzeugen müsste ich ernsthaft spielen das was ich leider schon aufgegeben habe da es zeitverschwendung ist^^


    klar ich könnte hergehn und mal ordentliche matches zocken oder auch mal paar normals starten aber ich weis nicht ob du bock hast im normal tryhard auf die mütze zu kriegn xD

    MoosBe is back nur mal so nebenbei wenn man als laner oder jungler 12-0 in bronze 3 steht aber in bronze 2 richtig auf die fresse kriegt und wieder absteigt liegt das nicht am eigenen können, es ist diese season extrem weird, kaum bronze 2 und man kriegt prozentual gerechnet 150% stärkere gegner als würde riot wollen das man nicht weiter kommt und auf elo boosting zurück greifen muss was wiederrum banns hagelt.


    ich mein es ist nicht so das ich nicht aus der elo kommen würde aber mit so einem beschissenen system ist es echt fast unmöglich für keinen smurf aus der elo zu kommen, egal was manche hier behaupten. natürlich wenn ihr weis net platin + seid ises easy für jemanden der in der elo spielt nicht. demnach hört auf mit euren klugscheißerischen verhalten, kommt ihr in eurer elo auch nicht weiter sobald man platin 2 oder dia 2 erreicht ? fragt euch mal warum ^^

    Das mit smurfs ist einfach.


    Smurfst du selbst ? Nein ?


    Dann sind potenzielle 5 smurfs im gegner Team und nur 4 bei dir.


    GG ff15


    genau so rennt es ab wenn man bronze 2 hitet, es ist einfach jedes spiel lost, ich sags mal so hatte jetz 15games in folge gewonnen wurd bronze 2 und hab wieder verloren so gehts seid nem halben jahr schon leider^^

    kaum ist man bronze 3 gewinnt man wieder, was aber nicht zwingend heist das die hidden mmr ist die ich habe, was absoluter quatsch ist hab die lezten seasons doch ohne probleme silber 1 gehitet

    hilft ja auch nichts leider, es wird ja nur noch schwerer, denn egal welche positionen du nimmst es wird überall anders gefeedet meist sinds eben die schlimmsten champs irelia ect die dan 10-0 stehn und man eig so gut wie aufgeben kann.

    es ist diese season leider extrem krass geworden, solbald man bronze 2 hitet switcht das matchmaking extrem hart um als wie ein von 25%auf 100% ab silber 4 gehts anscheinend wieder auf 25%... usw

    eben ich will mich da auch nicht runtermachen lassen, ich weis das ich zu schlecht bin ein game alleine zu gewinnen, trotzdem nervt es das man das muss um generell gewinnen zu können.

    ich hab eben das problem immer smurfs und elo booster im gegner team zu bekommen sobald meine mmr höher wird ich bin auf bronze 4 gedropt und spiele gegn silber 1-4 mit iron 4 -bronze 4... was auch null sinn ergibt

    gewinne 24punkte und ca 4-9 pro niederlage aber bei 3 win games von 12 ist das echt unmöglich

    wenn du mit yorik klar kahmst sicher für mich ist der champ wie trynda oder yi einfach zu stumpf komm nicht mit ihm klar, ist nicht jedem sein ding sowas, unter anderem das ich nicht so wie meine gegner in den größten fällen nach 10min 10-0 stehn, spiele teils auch schon gegn silber 1 oder höher was mir einiges sagt das zwar meine mmr höher sein muss. verliere im schnitt 6punkte und gewinne 24 trotzdem verliere ich 5 von 6 spielen was das ganze wiederrum sinnfrei macht

    trotzdem es geht einen richtig am sack, man spielt in bronze 3 kriegt teils so schlechte gegner das man sich das lachen nicht verkneifen kann. danach ist man bronze 2 und wird von den smurfs übern jordan gepfeffert und ist wieder bronze 3... es ist schlichtweg unmöglich aufzusteigen, du kommst nicht über bronze 2 es sei du hast den skillcap von platin ++ was auch total fürn arsch ist. egal wie gut du spielst du wirst ab bronze 2 in die matchmaking smurf liste gesteckt das find ich absolut nicht lustig.

    zumal es diese season generell schon das problem ist das knappe 95% nicht aus iron und bronze kommen obwohl sie last season teils gold oder höher waren da frag ich mich dan auch wieso das so ist.


    (probiere es jetz schon 2wochen am stück aber kriegs nicht hin einfach ein normales matchmaking zu finden, entweder man ist bronze 3 und spielt ohne problem seine spiele, aber sobald man bronze 2 ist gehts los, lvl 30 akali keine mastery ect towerdive lvl1 überlebt mit 20 hp, oder ein lee jungle killt jungle mid und botlane solo, wo ich mir dan so denke toll das das matchmaking ab bronze 2 die leute richtig mieß in die tonne kloppt und leute keine lust mehr haben das spiel weiterzuspielen bzw league deinstallieren.)

    von spielen die nicht viel bekannt sind aber dennoch sehr gute spieler die in league schon das maximum herausgeholt haben bzw (ex dota spieler) und dort neue herausforderungen suchen diese auch bekommen :D, ohne smurfen zu müssen bzw elo boosten die liega in smite zb muss man mit nem 10ner bezahlen damit man ranking zocken darf, was sich auch in league gehört meiner meinung nach damits eben genau das verhindert^^

    Fragwürdig nenn ich das auch, vorallem wenn man bedenkt das der frustfaktor mancher spieler sowieso schon richtig hoch ist, grad im low elo bereich, klar die leute wollen gold kommen aber so ist das unmöglich und ranking spamen ist den meisten zu blöd da auch rl sehr viel arbeit ist wie bei mir, ich kann es teils nicht mal wenn ich es wollen würde, was es für mich schlussendlich zu einem unterfangen ohne hoffnung macht.

    demnach hab ich league auch großteils schon den rücken gekehrt und spiele lieber sowas wie smite oder vielversprechendere spiele, dort wo smurfen bzw elo boosting nicht möglich ist und spieler die es betreiben gebannt werden. seltsamer weise ist dort die community auch viel rage resistenter bzw netter im umgang mit den leuten.

    im gegnsatz zu league das evt das größte seiner art ist komm ich bei den anderen spielen bis zum diamant rang oder höher ohne probleme.

    nur reizt mich das hier ab und an noch es zu probieren aber mit dem ganzen gesmurfe bzw elo boosting die ungestraft ihr unwesen treiben können macht das halt auch null laune da verdirbt man sich oft die schönen tage mit ärgern^^ naja was soll man machen solang sich nichts tut wirds wohl auch bei dem ab und zu spielen bleiben

    Nanary

    endlich jemand der es genauso sieht wie es ist, was andere high elo spieler eben nicht befürworten bzw da diese selber smurfen und es sie nicht intressiert, man sollte sich schon etwas um die low elo bemühen da es doch 95% der spieler sind die dort unten spielen und da ist es relevant da es genau diese 95% sind die das spiel eigentlich am leben halten, die 5% finanzieren eig niemanden demnach ...^^

    faktisch unmöglich trotzdem ist es so, wenn ich als ehemaliger silber 1 spieler gegn gegner nicht ankomme die mit 22-0 aus dem game gehn und in binnen 15min das spiel kommplett alleine gewinnen. durchschnittstechnisch sterben in der low elo die leute gute 10mal, demnach ist es kein silber gold oder platin spieler

    es wird immer behauptet das es mein fehler seih klar ab und an gebe ich da gerne recht aber in 4min 5mal towerdived zu werden und der gegner kill jungle und mich solo ist was nicht richtig.


    zudem die langen wartezeiten da kommt man sich fast schon vor wie challenger teils 10min für ein spiel.

    gut zudem das league viele spieler verloren hat im lezten jahr knappe 100k geschäzt verständlich trotzdem etwas merkwürdig

    hallo, ich habe eine frage zur aktuellen season, kann es sein das vermehrt elo boosting im low elo bereich vorkommt?, meiner schlussfolgerung sind in 8von 10 spielen smurfs/elo booster unterwegs, wie ich darauf komme, ganz einfach ich spiele jede season ranking aber diese season komm ich aus bronze einfach nicht raus kaum bin ich auf bronze 2 (die lezten seasons immer silber 1), kommen nur noch smurfs/elo booster in das gegnerische team, wieso ka es ist einfach richtig unfair gegn solche leute zu spielen meiner meinung nach und bestraft werden diese auch nicht sie dürfen die low elo stompen wie blöd.


    mir fällt grad nichts mehr dazu ein wieso leute mit weit überm durchschnitt in die low elo teams gematched werden, zudem fällt mir auf das ich mehr als 6min pro que warten muss das es ein match gibt. was iwie nicht sein kann meine elo sollte doch eigentlich viel niedriger sein und das match eig schneller gefunden werden, demnach weis ich mir nicht zu helfen als hier mal um antworten zu fragen.