Beiträge von Oldschool

    Hi at all,


    für vernünftige Leute wäre ich echt dankbar, da ich mich selbst in der Umlaufbahn zum 40er befinde :tongue: - auch solche Menschen zocken noch. :cool:


    Folgende Leute wären nett:

    - Alter: vorzugsweise ab 25 aufwärts noch besser ab 30 ein Traum - desto älter desto besser der Wein ;)

    - Jene die ihre Emotionen "halbwegs" kontrollieren können ohne bei jedem Fehler oder Missplay einen Schreianfall zu bekommen und/oder afk gehen

    - Die gerne Normals / Arams / Funmodes zocken oder neue Möglichkeiten ausprobieren wollen.

    - Iron bis Silber spielen


    Jene die ich ignoreren kann bzw. werde:

    - Alphamännchen (oder Weibchen) daher "High-Elo" Egoisten, Besserwisser, Narzissten und jene die ständig glauben, man müsse sie bewundern. Soviele kennengelernt und mit Freude wieder gelöscht :-)

    - ständig dekonstruktive Kritik üben

    - Launen bei anderen rauslassen weil sie selbst unfähig sind damit richtig umzugehen.

    - Ranked Fanatiker

    - bzw. jene die "selten" oder nie Zeit haben obwohl sie auf anderen Accounts spielen :-)


    Kurz zu mir:

    Alter: 38 Erdenjahre

    Geschlecht: männlich

    Begonnen: Ende Season 4 / Anfang Season 5

    Lanes: Season 5-8 nur Support, seit Season 9 Toplaner. Mitte ist spielbar. ADC/Jgl leider untauglich (:

    Rang: Gold 3 Season 6, danach nur noch Silber-Bronze.

    Accounts: 5+


    Mögliche Fragen:


    Q: ALTER du spielst noch?

    A: Ja, die Altersbegrenzung der meisten Spiele liegt bei 99 ;)


    Q: Hast du kein Leben / Arbeit?

    A: Antwort: Ich lebe und arbeite sowie andere auch, sogar jenseits aller Konflikte :-)


    Q: Flamest du gerne?

    A: Nö, flamen ist schwach. Bin sozusagen ne ruhige Insel im Ozean.


    Q: hahaha Silber/Bronze seit Jahren, DU NOOB?

    A: Richtig. League ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.


    Q: Wie hast du uns gefunden?

    A: Google sei Dank.


    Aktueller Accountname: When Shen (da ich momentan eine Shenphase durchmache..) :wacko:


    LG