Beiträge von Jeroiden

    Hallo! Wir suchen für unser festes Flex Team einen ADC und Top Laner für die nächste Season (S13) . Wir sind high gold Queue in Flex(G1 und G2) und möchten zumindest Platin nächste Season erreichen. Diamond Ambitionen sind auch vorhanden 🙂 . Discord ist vorhanden. Wir trainieren Mittwochs ab 19:00 Uhr und Sonntags ab 12:00 Uhr für 2 Stunden. (Trainingszeiten können noch variieren).
    Da wir alle erwachsen sind und auch im Vollzeitjob tätig sind, legen wir viel Wert auch bei schwierigen Spielen (Vor allem wenn man die Lane verliert) auf ein positives Mindset.
    Wir freuen uns
    🙂


    Ing: Jeroiden

    Wir suchen noch einen ADC und Toplaner für unser festes Flex team. Bei Interesse gerne ingame melden: HipsterFlipster


    Wir spielen im Goldelo Bereich und sind ambitioniert höher zu spielen.

    Hey, ich suche Leute für flex,


    ich bin 25 Jahre alt und befinde mich immer im gold-elo Bereich. Ich würde es gerne mal wieder nach Platin schaffen. Bei interesse addett mich ingame: Jeroiden

    Unser Team sucht noch einen top laner für zukünftige Flex und Clash Sessions.


    Wir sind ambitionierte Spieler im Alter von 23-27 Jahre und wollen gerne in Richtung Platin-Diamant climben. Bei interesse schreibt mir ingame unter dem Namen: Jeroiden


    Bis dahin, stay cool!

    Hey, meine Kumpels und ich suchen weitere Mitstreiter um die Flex Queue 5v5 weiter zu pushen. Wir befinden uns in Gold-Platin Elo und spielen seit Season 1.


    Bei Interesse schreibt mir einfach und wir schauen weiter:


    IGN: Jeroiden