Beiträge von stay away from my wodka

    Zu mir: ich bin 25, und würde mich euch sehr gerne anschließen da ich leider hauptsächlich alleine spielen muss und im Freundeskreis nicht wirklich jemand aktiv LOL spielt.


    Ich bin Main Jngl und ADC und bin aktuell Silber 3.

    Bin eigentlich mindestens 3 mal unter der Woche ab 18 Uhr am zocken und eben flexibel am Wochenende.


    Ich Add dich mal Ingame, würde mich freuen wenn das klappt.


    Name: xGhostStories


    VG Matze

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Mates für Ranked Games.

    Da in meinem Bekanntenkreis nur wenige wirklich aktiv LOL zocken würde ich gerne auf diesem Wege nach Mates suchen um zu grinden.

    ELO sollte im Bereich Silber sein, unter bitte Ü20 da ich selbst 25 Jahre alt bin.


    Melde dich am besten kurz über Discord bei mir: stay away from my wodka#2026


    Oder direkt ingame: xGhostStories


    VG

    Matze