Beiträge von LewdyScaryShiki

    Hello liebe Supportermenschen c:


    gesucht sind die sup mains unter euch. Erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, dass ich als jungle main mit sups am besten climben kann c: Derzeit bin ich Gold 1

    Mit viel Spaß und Siegeswille ist die Ambition platin zu hitten. Bitte keine Anfragen von Leuten die ihre Mates wie Unterhosen wechseln oder die Freundschaftsliste nur Zahlenmäßig hochboosten.

    Jedenfalls bin ich jungle main und suche nen sup main zum Duo Q zocken oder auch normals man muss sich da ja nicht einschränken c:


    Gerne einfach adden mit Discord und 20 + bitte. Name ist der Gleiche

    see ya

    Heyho. Wir suchen Leute für unsere Truppe zum flexen c: Ich selbst bin jungler. Discord vorhanden. Tiltproof und aktiv wäre nice.

    Keine Karteileichen danke c:

    IG: PsychoHoodieCat

    Oder Discord ⚡𝒫𝒽𝑜𝑒𝓃𝒾𝓍⚡#7275

    Suche bzw. würde gern ne Grp aufbauen für Flex/Normals etc. im Gold Bereich. Gemeinsames climben und verbessern Richtung Plat oder höher. Wer wirkliches Interesse hat darf sich gerne bei mir melden oder mich in Lol Adden. Gleicher Name.

    Keine Karteileichen, Toxic ppl oder flamers c: Fun und Zielstrebig. Nähere Details gerne schriftlich. Also alle lonley ppl die ne Gruppe suchen meldet euch :p


    Grüße o/

    Heyho, suche jemand für DuoQ. Hatte ne längere Pause und würde gerne wd nach oben climben aber eben nicht alleine. Um zu schauen ob die Chemie stimmt würde ich mit dir vorher ein paar Normales spielen c: No Toxic no Flamming

    Derzeit noch Gold II mein Ziel wäre Platin + c:

    IG: PsychoHoodieCat

    Jungle Vi/Diana/Rammus oder Mid Diana/Liss main

    Heyho, suche nach neuen Mitspielern für 5 vs 5 normal. Wenn sich ne feste Grp entwickelt gern auch Flex/SoloDuo. no tilt or rage c: 20 + mit Discord.

    Addet mich gern in Lol heiße dort wie hier. Keine Karteileichen c:

    Hoi o/ ich hab nach ner Lol Pause wd lust bekommen im ranked hochzuclimben. Dafür suche ich noch einen DuoQ Mate Geschlecht egal.

    Gerne uach Leute für normales. 20+ mit Discord. IG PsychoHoodieCat

    Hey, wir bauen gerade eine Stammgruppe für 5 vs 5 zum zocken auf. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu spielen dann melde dich gerne bei mir. wir bevorzugen Discord. Jeder ist herzlichst Willkommen und wird mit offenen Armen empfangen c: Keine Sorge das soll kein Clan oder sonstiges sein. :smile:

    Ingamename: Psychohoodiecat