Beiträge von G2 Slippi

    Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Eine sehr kreative Bio was du uns hier zum lesen dagelassen hast, danke dafür werter Namenskollege :D

    Scheinst ein sehr sympathischer Dude zu sein.

    Ich hoffe du wirst hier fündig, was zukünftige Zockerfreunde angeht.

    Natürlich darfst du auch mich adden für gelegentliche Zockerabende: BOL Slippi


    LG Slippi

    Hallo Freunde!


    Ich weiß nicht wer von euch es schon mitbekommen hat, aber diejenigen, die den Stream von NoWay oder Tolkin aktiv mitverfolgen,

    haben bestimmt schon davon gehört:


    NNO (Rentner-Team) wird am 09. Dezember gegen das Top Team aus Korea, T1, antreten, und FAKER wird mit dabei sein!

    Weiters kämpfen Eintracht Spandau und BIG in einem berliner Derby darum, gegen die Koreaner antreten zu dürfen.


    Das Event, "Red Bull: League of Its Own" wird im Velodrom in Berlin statt finden.

    Leider gibt es aber keine Tickets mehr, da diese innerhalb von 3 Stunden restlos ausverkauft waren.


    Red Bull League of Its Own: NNO, Eintracht Spandau und BIG fordern T1
    League-of-Legends-Fans dürfen sich auf ein Spektakel freuen: LCK-Gigant T1 wird zusammen mit NNO, Eintracht Spandau und BIG an einem Event in Deutschland…
    www.summoners-inn.de

    Ich hab am Anfange nicht gecheckt, dass es da für jede Region eine Chest gibt, jetzt hab ich erst mal ~ 20 Schatteninselchests geholt, weil mir die abseits der Anderen ganz oben angezeigt wurden xD

    Hab mir dann dennoch 10 Demaciachests geholt und J4 und Galio raus bekommen.

    Jetzt bin ich glücklich :D

    Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Ich war seit S8 konstanter Silberspieler (Gold Peak in S9). Letzten Split stand ich nach den Placements kurz vor Silber und bin dann mit dicken Loosing Streaks auf Bronze 4 gedropped. Jetzt stecke ich in Iron 1 fest und in jedem Game zu Bronze denkt sich Riot: "Geh kacken, hier sind die schlechtesten Spieler die wir zur Zeit für dich finden können. GLHF"

    Im vorletzten Game musste ich gegen Gold und Silber Spieler spielen (Der Gameaverage lag hier bei Silber 4, die restlichen Games haben fast alle einen Average von Iron1/Bronze 4).

    Da müsste man meinen, dass man da richtig dick LP bekommt, wenn man als Iron Spieler gegen Silber/Gold gewinnt, aber Riot gönnt nicht: + 25.

    Danach bekam ich natürlich wieder die schlechteren Spieler ins Team und hab als Team MVP natürlich verloren: - 26 LP

    RIOT! IN WELCHER WELT IST DAS BITTE FAIR???


    Ich bin auch sehr frustriert und wütend, ABER das ist noch lange kein Grund alles und jeden öffentlich zu beleidigen! Vor allem ist Zitat: "minderbemittelten Menschen" immer diskriminierend, auch wenn man "(no front)" schreibt.


    Achte in Zukunft bitte mehr auf deine Ausdrucksweise im Internet.

    Die Russen haben auch wirklich überall ihre Finger mit drin xD


    Ich hab gestern tatsächlich League Ranked gespielt. Damit die Chance steigt, dass meine Random Mates ihre Mainrolle bekommen,

    spiele ich Fill. Somit sollte auch die Gefahr von hardinting etwas geringer ausfallen.

    Was mir dabei aber aufgefallen ist: KEINE SAU WILL ADC SPIELEN ^^ Hab 3 Spiele gespielt, in allen drei Spielen wurde ich ADC filled.

    Die ersten beiden Spiele haben wir gewonnen, das dritte leider verloren, weil ich gegen den gefeedeten Toplane WW und die gefeedete Jgl Vi

    einfach nichts machen konnte. Meine Sup Leona ist immer neben mir gestanden und hat zugesehen wie alle auf mich drauf gesprungen sind,

    anstatt einfach mal einen davon zu stunnen. Naja, man kann und darf einfach nichts von Iron/Bronze Spielern erwarten...

    Mal sehen, ob Riot es damit schafft mich wieder ins Ranked zu bekommen. Aber vorerst wird nur Blind Pick Fill gespielt.


    Eine zusätzliche Map würde ich mehr feiern.


    Itemchanges klingen nett, kann aber nach hinten los gehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Es wird auf jeden Fall

    sehr viele Championnerfs geben.


    Arena ist mir scheiß egale - ich spiele den Schmutz nicht, egal was sie daran ändern!


    ENDLICH :love: Ab Oktober wird dann für fünf Wochen wieder mal richtig LOL gesuchtet und zwar in NEXUS BLITZ!!! Wuhuuu \o/


    Wird aber auch Zeit, dass die Bots angepasst werden. Hoffentlich führt es dazu, dass es zukünftig nicht mehr so viele

    Idioten in meine Games schaffen, weil sie das Spiel vorher besser lernen.


    Mal sehen ob ich meine Essenzen los werde :D

    Ich würde sagen das hängt davon ab, was der Gameplan des Teams ist:

    Spielt ihr ne scalende Comp, machen die Runen schon Sinn. Hierbei sollte man aber im Early defensiv spielen und sich nicht unnötig auf Fights einlassen.

    Einfach scalen ist die Devise ;)


    Spielt ihr ne Comp die nicht sonderlich gut scalet und wollt den Sack schnell zu machen, ist Dark Harvest wohl eher eine schlechte Wahl.


    Also zusammenfassend sollte man seinen Spielstil und die Runen je nach Teamcomp anpassen.

    kurze Frage: ust der blind pick immer noch derselbe wie seit Jahren?

    Ich meinte was gelesen zu haben, dass der überarbeitet wird.

    Ja ist noch derselbe. Keine Ahnung wann er überarbeitet wird, aber ich hoffe bald.



    Ich spiele zb nur draftpick aber in dem fall einfach mit "Fill"

    Ich denke, dass in Normal Draft weitaus mehr Platin+ Spieler unterwegs sind als in Blind Pick.
    Deshalb bevorzuge ich Blind Pick. Außerdem muss ich mir dann keine Gedanken darüber machen, was ich am besten bannen soll

    und ich kann tatsächlich spielen worauf ich gerade Lust habe, ohne dass mir der Champ weggebannt oder weggepickt wird.



    und muss mir nicht den Kindergarten im chat anhören bis die anderen sich um ihre posi gestritten haben

    In den 7 Games gabs tatsächlich keine Positionsstreiterein.

    Einer der am schwersten zu spielenden Champions in League Of Legends hat am 16. August seine Stimme für immer verloren.

    Jürgen Kluckert ist im 80. Lebensjahr verstorben.


    Er war die deutsche Stimme von Gangplank. Möge Davy Jones seine Seele sicher ins Totenreich begleiten, damit sie dort

    ewigen Frieden findet.

    Hallo liebe Leaguefanatiker und Innen!


    Man mag es kaum glauben, aber euer Schlübbi hat sich tatsächlich am Wochenende

    nach sehr langer Abstinenz wieder in die Kluft gewagt. Zwar nur Blind Pick, aber immerhin.

    Ich habe mir vor genommen nur noch Blind Pick zu spielen und die Position zu übernehmen, die übrig bleibt,

    was mir den Spielspaß hoffentlich längerfristig wieder zurück bringt.

    Und was soll ich sagen: Die ersten 4 Games waren wohl so eine Art "Willkommen zurück - Geschenk".

    Trotz meist schwacher Earlygames haben meine Mates nicht wie gewohnt innerlich surrendert,

    sondern bis zum Schluss für den Sieg gekämpft, was dann tatsächlich mit (man mag es kaum glauben) 4 WINS IN FOLGE belohnt wurde.

    Mit jedem Win (2x Jgl, 1x Top und 1x Sup) kehrte etwas mehr Hoffnung in die Spielerschaft zurück.


    Jedoch folgte dann auch schon sofort wieder die Ernüchterung: 3 Looses in Folge (2x ADC und 1x Top).

    In allen 3 Games habe ich meine Lane mehr oder weniger hart gewonnen, vor allem in den beiden ADC Games war ich im Early bereits

    gut gefeedet. Doch ein Blick auf die anderen Lanes lässt nichts Gutes erahnen. Im ersten Game wurde der gegnerische Jungle Viego

    schön von den anderen Lanes richtig schön gefüttert, sodass ich und mein Pantheon Support nichts mehr gegen ihn ausrichten konnten.

    im zweiten Game war wieder ein Viego im Gegnerteam, jedoch hatten diese keinen Jungler, weil kein Smite und so...

    Ich habe auf der Botlane mein Bestes als Ashe gegeben, dennoch hat der Viego auf Top und Midlane wieder reichlich Kills bekommen,

    was zum 2. Solocarry eines Viegos in Folge führte.

    In Game 3 war zwar kein Viego, dennoch hatte ich 4 Feeder im Team. Da spielte es natürlich wieder keine Rolle, dass ich den

    gegnerischen Renekton auf der Toplane richtig schön nass gemacht habe.


    RITO, was habe ich euch getan, dass ihr mich so hasst?

    Ich sage nichts wenn ich in den 7 Games ein oder zwei mal weniger gute Mates bekomme,

    aber in 3 Games in Folge solche Waschlappen zu bekommen grenzt wirklich schon fast an Willkür eurerseits!


    Und bevor jetzt wieder irgendjemand ankommt mit: "Tja, lag eindeutig an dir, dass du verloren hast", "Statistisch gesehen ist es nicht möglich,

    dass die Looses an deinen Mates lagen" oder "Darfst halt nicht so oft sterben",

    schaut euch bitte erst mal mein OP.GG an, was beweist, dass ich in allen Games durchwegs passable Leistungen abgeliefert habe.

    Und die beiden Looses als ADC lagen definitiv NICHT an meinem nicht ganz so guten Farm, denn auch mit besserem Farm hätte ich nichts

    gegen die gefeedeten Viegos ausrichten können. Und was meine Tode in diesen Games angeht, haben sich diese erst im späteren Spielverlauf

    angehäuft gerade wegen dem gefeedeten Viego und mangels Peel meiner Mates.


    Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit.

    Ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Wochenstart.


    Euer Slippi

    Meine momentane Hoffnung liegt ein bisschen auf dem mmorpg dass sie entwickeln, wobei man da auch teils schlechte Nachrichten hört.

    Und natürlich arcane S2.


    Ach was noch nicht erwähnt wurde, was aber jetzt kein weltveränderer idt abet trotzdem nicht unbeachtet:

    Das Buch "Ruination"

    Das Ding ist, diese Sachen machen League leider auch nicht besser spielbar :(

    woher kommt diese Phobie, bewährte Konzepte weiter zu verfolgen Riot? Warum stellt ihr euch der Community gegenüber derart taub?

    Ich glaube, dass es weniger an Riot selbst liegt, sondern vielmehr an der Geldgier von Tencent.

    Die Dinger die Riot früher raus gehauen hat, kosten Tencent vermutlich zu viel Geld.

    Deshalb wird hier versucht so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben um den maximalen Gewinn zu erzielen.


    Der letzte gute Modus war Nexus Blitz, wofür sogar eine komplett neue Map entworfen wurde.

    Alles was danach kam war entweder auf Rift oder eine recycelte, überarbeitete Map aus alten Tagen.


    Ich bin echt froh, dass ich seit nem halben Jahr weg bin von dem Game, sonst wär mein PC vermutlich vor lauter Tilt einfach aus dem Fenster geflogen.

    Die toxicity wird immer schlimmer und die Mentalität der Community sinkt auch stätig. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr.

    Und dann wird auch rein GAR NICHTS mehr für die Langzeitspielerschaft gemacht, um das Interesse hoch zu halten.

    Der neue Modus ist einfach nur ein Witz, der auf den ersten Blick zwar ganz interessant aussieht, aber bei genauerer Betrachtung einfach nur Rotz ist,

    vor allem, weil man durch die Rangliste in einem Funmode erst recht wieder die ganzen Tryhardkids anlockt und auch da nur noch geschwitzt wird.


    Ranked ist für mich sowieso gestorben, weil man einfach kaum noch Chancen hat Games zu gewinnen, egal wie sehr man sich bemüht sein Bestes zu

    geben. In Low Elo muss man einfach genauso scheiße spielen wie alle anderen in dieser Elo, um erfolgreich zu sein.

    Es ist halt einfach schade, weil es grundsätzlich ein verdammt gutes Spiel ist. Deshalb werde ich, wenn ich wieder mal League spielen sollte, einfach

    Blindpick spielen und die Rolle nehmen die übrig bleibt. Einfach Just4Fun Fillgames.

    Ja gab auch viel zu erzählen nachdem ich jetzt 2,5 Wochen lang mit Abwesenheit geglänzt habe ^^


    Ich war auch 4 Jahre lang extremer League Suchti, das hat aber dann die letzten 2 Jahre rapide abgenommen

    und seit nem halben Jahr spiele ich gar kein League mehr. Und was soll ich sagen: ich fühle mich einfach

    viel besser, seitdem ich mich nicht mehr über dumme Teammates aufregen muss :D


    Freut mich dass du auch noch andere Spiele hast die dir Spaß machen :D

    Hallo Freunde, ich bin wieder zurück aus einem viel zu kurzen, aber wundervollen Urlaub.


    Ihr seid bestimmt neugierig, wie ich meinen Urlaub verbracht habe - oder auch nicht,

    ich werde es euch trotzdem erzählen ^^


    Am ersten Urlaubswochenende (29. - 30.07.) waren wir bei meiner Schwiegermutter im Garten in Flöha

    eingeladen. Es gab super leckeres Kesselgulasch, viel Bier und Entspannung im Whirlpool.

    Am Sonntag gings dann auch schon wieder nach hause.


    Montag (31.07.) bis Mittwoch (02.08.) stand dann der verspätete Frühjahrsputz zuhause an.

    Abends wurde etwas Minecraft und Valorant gezockt und Food Wars geschaut.


    Am Donnerstag (03.08.) fuhren wir dann wieder nach Freiberg zur Oma meiner Freundin,

    da wir am Freitag dann meinen Stiefsohn bei seinem Vater in Burgstädt abgeholt haben.

    Von dort aus reisten wir in den Nordwesten Deutschlands - und zwar ins Emsland,

    wo eine Freundin von uns lebt, bei der wir die Woche verbrachten.

    Von ihr haben wir auch unser neuestes Familienmitglied bekommen, schaut mal:


    Das ist Charlie



    Die Woche im Emsland war trotz des nicht ganz so tollen Wetters super schön.

    Wir haben die schöne Landschaft dort erkundet, hatten viele schöne Spaziergänge mit den Hunden

    und ein Ausflug zum EMP Outletstore in Wietmarschen war auch drin.

    Am Mittwoch (09.08.) stand noch ein Ausflug zum Hundestrand in Norddaich an der Nordsee

    auf dem Programm. Leider war es ziemlich kühl und sehr windig, doch unser Charlie und die

    Kinder hatten sehr viel Spaß.


    Am Donnerstag Mittag ging es wieder ab nach Sachsen - Stau und Autobahnstreckensperre mit

    Umleitung inklusive ^^


    Freitag (11.08.) machten wir uns dann auf den Weg zum Garten der Diakonie Rochlitz in Burgstädt,

    wo wir uns mit dem Kindsvater meines Stiefsohnes, seiner Partnerin, der Betreuerin des Jugendamtes

    und dem Familienhelfers des Kindsvaters zu einem Gespräch trafen.

    Das Gespräch war überraschend entspannt und kooperativ.

    Nach dem Gespräch verabschiedeten wir uns von meinem Stiefsohn, der alles andere als

    glücklich schien.


    Somit war dann auch der Zeitpunkt gekommen, um die Heimreise nach Österreich anzutreten.

    Eigentlich war geplant nach der Ankunft zuhause Valorant zu zocken, jedoch waren wir

    von den langen Autofahrten der letzten Tage und Wochen sehr geschlaucht, weshalb

    wir uns dann doch für die Couch und Demon Slayer entschieden haben.


    Am Samstag (12.08.) waren wir bei meiner Schwester eingeladen, die ihren 30. Geburtstag

    gefeiert hat.

    Abends war dann wieder Entspannung und Erholung auf der Couch angesagt.


    Der Sonntag war dann einfach nur ein chilliger Gammeltag, denn am Montag sollte

    ich ja wieder zur Arbeit.

    Die Betonung liegt auf "SOLLTE", denn auf Arbeit angekommen, wurde ich gefragt

    was ich hier mache, es geht erst am Mittwoch wieder los. SCHÖN DASS ICH DAS AUCH

    MAL ERFAHRE - DANKE FÜR NICHTS!!!

    Naja, somit fuhr ich wieder nach hause. Das kam mir tatsächlich gerade recht, denn so

    hatte ich endlich die Zeit für mein Terrassenrenovierungsprojekt.

    Am Vormittag habe ich das Holz für das selbstgemachte Podest gestrichen.

    Ab Mittag wurde das Podest gebaut und danach ging es zu Obi, wo ich vor ein paar

    Wochen unseren Whirlpool bestellt hatte.

    Als ich wieder zu hause war, wurde der Pool noch montiert, eingelassen und

    in Betrieb genommen.



    Eingeweiht und getestet wurde der Pool dann gestern am Feiertag (ja in Österreich war gestern Feiertag ^^) :D



    Und wie habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?

    Hallo, ich würde dir empfehlen einen Suchpost im Spielesuchebereich zu erstellen, da er dort mehr Aufmerksamkeit bekommt ;)

    LG