Beiträge von Rellechance

    Servus,

    Suche an dieser Stelle einen Duo Mate mit dem man ein bisschen die Kluft unsicher machen kann.
    Hab ne weile nicht Aktiv gespielt, möchte aber wieder einsteigen und hab auch schon ein paar Games gemacht um wieder reinzukommen.

    Anforderungen an meinen Mate :

    16+ Alter (jünger nur wenn Geistige Reife vorhanden ist)
    Entspannter Spieler/in der sich nicht nach 0/1 schon für FF 15 entscheidet.
    Jemand der auch mal Sagt "Ach scheiß drauf, jetz will ich Spaß haben"


    Kurzum, einfach ne Entspannte Seele die Bock hat mit Spaß ein wenig zu Zocken und den Climb entspannt einzusacken oder halt einfach nur ein paar Coole Games zu haben.
    Würde sagen wir spielen ein paar Games zusammen, schauen wie die Kommunikation ist und entscheiden dann ob es klappt oder nicht, niemand Kauft gern die Katze im Sack. (Und nein, ich werde niemals, niemals niemals, Yuumi spielen, lieber geh ich Fountain Diven)

    Was biete ich:
    Ich bin 31 und biete keinerlei Reflexe mehr die über das greifen nach einem Leberwurstbrötchen hinaus geht das gerade zu Boden fällt.
    Einen großen Championpool und den Willen bei bedarf auch neues zu Lernen.
    Meine besten Champs würde ich von mir sagen sind Leona, Rell, Morgana, Brand, Swain (situationsbedingt bin ich ein großer Malphite liebhaber ^^ Getreu dem Motto Stumpf ist Trumpf)


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne hier unter dem Thread. Oder Schreib mich ingame an.
    Endweder unter meinem Main Account (OMG Crabs) oder aktuell viel auf meinem low Level Account (Kathoruss)

    LG
    Ein hoffentlich entspannter Supporter

    Hey Leute :d

    Wir suchen einen Festen Jgl für unser Team Sweet Cotton Candy ,
    Was must du mitbringen? Am besten ein Jungler zu sein Zwischen Gold und Platin.
    Auserdem solltest du bissle Spaß verstehen und auch ab und an mal abkönnen das Salz rieselt :D

    Ziel des Teams ist es Langfristig in FlexQ zu Tryharden und sich zu verbessern, das ganze dann in Clash weiter zut ragen und Dort zu gewinnen. Was darüber hinaus noch geht sehen wir dann.

    Wichtig: Wir nehmen FlexQ als Team sehr ernst. Wenn wir mal Spaß picks haben wollen oder was üben, gehen wir in den Normal Draft.
    Wer also meint, für ihn/sie ist FlexQ schwachsinn, der brauch sich leider nicht melden :)

    LG
    Rellechance

    Hey Servus,

    Ich hab jetzt entgültig die schnauze voll von Random leuten die meinen die geilsten zu sein und auf alles zu pfeifen was man sagt oder pingt weil sie es ja besser wissen nur um dann geflamet zu werden das man schuld hat.

    Daher such ich an der Stelle mal einen Teamkollegen der etwas Chilliger ist, Auch mal Fehler verzeiht und nicht nach 5 Minuten auf der Lane FF pings in den Chat postet.
    Ansonsten hab ich keine wirklichen punkte die man erfüllen muss, ich brauch nur jemanden der dauerhaft flamed ^^


    Was biete ich?
    Viel Aktivität, Eine Breite Palette an Support champs. Meist eher offmeta Picks.
    Bin auch jemand der gerne mal Alternative Botlanes spielt, Yas/Malphite z.b.

    In der Regel Tiltproof, aktuell leider leicht angeschlagen die Mentalität


    Hoffe ich finde jemanden hier

    Klingt bissle wie die anzeige bei Dating 24 de xd

    LG
    Micha