Beiträge von 404 Pascal

    Du Beschwörerin oder Beschwörer, bist du ein Teamplayer ohne Team, oder Freunde? Oder bist du der SoloCarry? Vielleicht sogar ein OTP? Oder magst du dich mit anderen darüber auslassen was der neue Patch für ein TOTAL TOLLEN buff Lux wieder gebracht hat?

    Kein Problem, dann komm zu uns^^

    Wer wir sind, fragt Ihr euch?


    Wir sind die Community 404-Multigaming, die seit 2011 besteht. Mittlerweile zählen wir ca. 250 Mitgliederinnen und Mitglieder, die von einer sehr kompetenten Führungsebene geleitet werden.

    Durch unser langjähriges Bestehen, können wir einen großen Erfahrungsschatz im Community Management vorweisen.


    “Gaming ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion und mit jeder Faser leben wir diese Leidenschaft!” (404 Fenriz | Dave - Vorstandsvorsitzender)



    Was haben wir denn eigentlich dir zu bieten?


    * Einen eigenen TS³- und Discord Server, die für eine gute Kommunikation unter den Memberinne und Membern sorgen!

    * Desweiteren bieten wir Diskussionsreichen austausch via diversen Whatsapp-Gruppen an, über verschiedenste Spiele.

    * Eine riesige Spielerbasis in verschiedenen Online- und Offline Games

    * Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder sogar ein Eigenes mit Hilfe unserer Teamorganisation zu leiten!

    * Die Teilnahme an regelmäßigen Events dank unserem kompetenten Eventmanagement!

    * Ein aktives Admin Team, das dir 24/7 mit Rat und Tat an deiner Seite steht!

    * Eigene Gameserver für Minecraft, falls ihr von tiltenden Ranked abwechslung braucht!

    * Eine Infobox, die dich immer auf dem Laufenden hält!

    * Offline Events und ein kreatives und innovatives Event-Team, was auch stetig neue Online-Events gestaltet!

    * Die Unterstützung und Förderung für Streamer und Caster über unser Programm für Caster, mit 404 - Twitch Overlays!


    Außerdem ist es möglich bei uns im Verein Mitglied zu werden. Damit unterstützt du nicht nur den eSport, den Verein und das Management, sondern hast auch direktes Mitbestimmungsrecht, über die Entwicklungsrichtungen. Alle weiteren Vorteile einer Mitgliedschaft erläutern wir dir gern persönlich.



    Was erwarten wir von Dir?


    Das Du mind. 12 Jahre alt bist und bringst ein entsprechendes Maß an Reife, sowie Team- und Kritikfähigkeit mit!

    Du solltest im Besitz von Teamspeak3 oder Discord sein.


    Na? auf einmal interessiert?


    Dann rede doch einfach Persönlich mit Uns auf unserem Teamspeakserver! IP: 404 oder ts.404-multigaming.com


    ODER


    Schrieb uns auf unseren Social Media Kanälen:


    Facebook: [https://www.facebook.com/404Multigaming]

    Twitter: [https://twitter.com/404_Multigaming]

    Twitch: https:[//www.twitch.tv/404_multigaming ]

    YouTube: https:[//www.youtube.com/404multigaming ]

    Instagram: https:[//www.instagram.com/404_multigaming]


    ODER


    Melde dich in Unsere Anlaufstelle in Whatsapp:

    [https://chat.whatsapp.com/7H9AxjyelRm0rlEAisfc92]



    Für noch mehr Info´s komm doch, auf unserer Homepage [https://404-multigaming.com/] findest Du auch noch zusätzlich weitere Informationen rund um den 404-Multigaming e.V.