Beiträge von DerGurkenJaeger

    Moin Moin Leude wir sind ein 4 Mann team :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying: und suchen noch einen supporter :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: .
    !!!WICHTIGE INFO!!! :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure: wenn Yasuo gebannt wird dann DODGE keine Wiederrede wenn dir das nicht passt dann geh bitte weff (Außer Lilli <3<3<3<3<3<3<3 ) du Keks :evil::evil::evil::evil::evil: .

    !!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! :smile::smile::smile::smile: Wir suchen eine Lilli 8 Jahre alt aus Sachsen/Dresden, für Zwangsheirat mit Bruder.

    Suchen ab 40+ (Jahre 40I(außer Lilli) <3<3<3<3<3<3<3 ).



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WichtigeInfo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!Alters Durschnitt liegt bei 8 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!






    :coolporo::coolporo::coolporo::coolporo::coolporo:



    1. Mädchen
    2. Supp
    3. Team & Clash
    4. Weiblich
    5. YasuoOTP
    6. Toxic
    7. MID=Toxic
    8. MIDGap
    9. 11JahreDurschnitt
    10. Gegendiegrünen
    11. Merkelmach



    Wir spielen auch Roblox UWU :w00t::w00t::w00t::w00t:





















    Wir sind Rust Chads außer Ravi Baby UWU OWO :madporo::madporo::madporo::madporo::madporo::madporo:

    • Ohne Mann glücklich
    • Oida, mega geil!
    • Oh my god! :madporo::madporo::madporo:
    • Ohne Mann glücklich
    • Oida, mega geil!
    • Oh my god!

    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich suche einen Supp der 2 Gehirn Zellen hat und nicht auf den Kopf gefallen ist. Wir sind 4 leute [ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen (meistens nicht)]. Ich selber bin gold 4 aber es juckt mich absolut nicht welche elo du bist.



    Dropt einfach mal eure Namen ;D

    Moin wir sind zu 4 und spielen Täglich League of Legends, ich bin aber immer alleine auf der bot und beschwer mich über die randoms die keine Ahnung vom Supp haben. Deswegen suche ich dich damit du meine nerven beruhigst :D