Beiträge von Dandelion03

    Hallo zusammen,

    Gehört habe ich von dem Spiel schon vor 6 Jahren oder so.. Hatte nie Zeit, da ich damals ein anderes Spiel spielte... Nun mal wieder erinnert.. und dachte spielst mal ein paar Runden.
    Ich spiele aus Spaß und nicht hauptsächlich aus Ehrgeiz.
    Aber da meine Freundisliste so leer ist, hoffe ich mal ein paar Leute zu finden, die auch aus Fun spielen und auf ein gutes Match hoffen. Und evtl ein bissl chatten wollen.

    Im moment spiele ich als Supp Soranka.. gehe aber auch als ADC mit Jinx mit. 1 2 andere der lanes find ich auch ok ;)


    Ich bin momentan auf 22.. spiele erst seit 7 Tagen ca.. daher kA ob der ELO stimmt,... SORRY dafür :) Das hab ich noch nicht ganz geblickt...


    Bin schon bald vom alten eisen,... also 30+ mit Familie etc.. Brauche daher auch keinen "Chat fight"..

    Fürs erste wars das mal..
    Mein erster Post hier.. da fass ich mich mal kurz xD

    Evtl mag mich der ein oder andere einfach mal adden. :)
    Dandelion03