Beiträge von uCaesar

    Seid gegrüßt Beschwörer!


    Wie ihr wisst, wächst der eSport immer weiter, deshalb sind wir auch daran interessiert, etwas in unserer Region aufzubauen.

    Daher haben wir uns entschlossen, mit einem Discord-Server zu starten. Da wir noch in der Anfangsphase sind, wollen wir in den ersten Monaten nur ausgewählte Mitglieder auf diesen Server einladen, damit alles perfekt vorbereitet werden kann.

    Der Fokus wird vorerst auf League of Legends liegen und soll später erweitert werden.

    Zum einen wollen wir interne Turniere veranstalten. Die besten Teams werden dann zu offiziellen Turnieren geleitet. Wenn das Ganze eine große Dimension annimmt, wird es eigene IRL-Events geben und wir wollen auch ein offizieller Verein werden.



    Über uns: Wir haben unseren Sitz in Hannover, Deutschland.

    Nun suchen wir 1-2 Organisatoren, Moderatoren (deutsch und englisch), Trainer, Spieler, Recruiter, (Developer) und natürlich Mitglieder.

    Wenn Du ein Teil unserer Community werden möchtest und Interesse an einer dieser Positionen hast, fülle doch bitte das folgende Formular aus: https://forms.gle/3nHuFFUBangT6het8

    Es wäre toll, wenn Du diesen Beitrag an Leute weiterleiten könntest, die daran interessiert sein könnten.


    Danke, dass du es bis hierhin geschafft hast.

    Damit wünsche ich Dir viel Glück und viel Spaß bei Deinen Rankeds :')



    https://www.reddit.com/r/Hannover_eSports/

    https://hannoveresports.com

    https://twitter.com/Hannover_eSport

    https://forms.gle/3nHuFFUBangT6het8



    Bei Fragen, wende dich doch gerne an mich:

    Dicord-Tag: uLinus#0102