Beiträge von And 0nly

    Hii :3 Ich suche für Heute eine nette Gruppe für Aram saufen. Würde mich freuen wenn sich da eine Gruppe von 4 Leuten melden wird, die sich auch schon was besser kennt, dann macht das mehr Spaß. Ich bin für jeden Scheiß zu haben und bin eine offene und zweideutige Person. Also wer mag add mich bitte: Mystic Rainbow

    Hii :3 Ich bin auf der Suche nach einem Mate der mit mir Ranked tryharden möchte. Ich spiele meistens ab 17:15 Uhr bis 21.30 Uhr. Falls du ein Adc Main bist können wir auf die Botlane gemeinsam gehen. Falls nicht dann würde ich auf die Midlane gehen. Bitte jmd der nicht tiltet und wirklich sein Bestes gibt. Außerdem solltest du mind. 19 Jahre sein. Wenn du Interesse hast add mich doch bitte unter Mystic Rainbow. Ich freu mich ^^

    Hii :3 Mein Name ist Rebecca könnt mich aber gerne Becci nennen. Ich bin auf der Suche nach einem netten Team für alle möglichen Mods um gemeinsam Spaß am Game zu haben. Wenn Ihr Interesse habt dann gerne Mystic Rainbow adden^^

    Hey, ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem guten Adc, mit dem ich sehr viel spaß auf der botlane haben werde. Wenn du magst add mich Mystic Rainbow :3