Beiträge von icrypton96

    Guten Abend,

    wie man dem Titel schon sicher entnehmen kann suche ich entspannte Mitspieler. :grin:

    Zu meiner eigenen Person: Lässiger 25 Jähriger berufstätiger Typ, der gerne Leauge of Legends tilt frei spielt. Nach der Arbeit möchte ich gerne mit Menschen beim spielen entspannen und kein "geheule" und "rumgeschreie" hören. Für so ein Kindergarten habe ich keinen Nerv . Solltest du ein Anfänger sein, dann kannst du mich auch gerne adden. Im Vordergrund ist für mich der Spielspaß den man zusammen hat und nicht das gewinnen. Auch wenn ich als Platin Spieler ein gewisses Spielverständnis habe, ist mir deine Elo Relativ egal. Kannst von mir aus auch Eisen sein. Kannst von mir aus auch jedes Game 0/10 haben. Ich werde dich nicht anflamen und dich auch nicht runterziehen. Schlechte Runden sind menschlich. Einzige Voraussetzung ist, dass du das Spiel bis zum Ende spielst. Gib einfach dein bestes (mehr verlange ich nicht). Bei einem schlechten Game deinerseits wäre es angebracht, dass du nicht AFK gehst, weil du kein bock mehr auf die Runde hast.

    Solltest du wesentlich jünger, oder älter als ich sein, dann es auch okey. :saint:


    Meine Main Champions für die Mitte:


    :anivia::kog'maw: :lux::veigar::annie:


    Meine Main Champions im Jungle:

    :hecarim: :shyvana::shaco::zac::skarner:



    Bin eine liebe Person, also bitte keine Scheu beim adden. Vielleicht sehen wir uns ja bald schon. :w00t:


    IGN: LassMalGutSein

    EUW Server

    PS: Habe mir sehr viel Mühe mit dem Thread gegeben. Ganze 15 Minuten... Also adde einfach! :teemothumbsup: