Beiträge von Shousakyu

    Hello there,


    Ich bin ein ADC Main, Momentan in der Gold 3 Elo unterwegs habe aber dieses Jahr noch nicht allzu viel ranked gespielt.

    Ich bin auf der Suche entweder nach einem Team für Clash und andere Tournaments, welches auch willig ist aktiv zu spielen und sich als Team zu verbessern und einfach ihr bestes geben wollen und einfach nur eine gute Zeit haben wollen während man sich verbessert.

    Oder ich suche einen Coach der mich etwas begleitet will und mir einfach aushilft damit ich mich selber verbessern kann, denn ich weiß das ich natürlich nicht der beste Spieler bin, ich will halt hauptsächlich improven und meine Limits pushen egal ob Solo oder in einem Team.


    Meine highest Elo war Platin 4 und meine most consistent Elo ist der mittlere bis zum high Gold Bereich.


    Ich hoffe jemand findet interesse hier dran und hat vielleicht die selben Ziele oder will mir dabei aushelfen!


    Wenn es so ist, einfach mich mal auf League oder auf Discord kontaktieren!


    League: CEO Of Jail Time
    Discord: Shousakyu#9286