Beiträge von Karma

    Hi , ich habe über die Tage einen neuen account Hochgelevelt mit Xp boost und suche jetzt einen Premate um den Schnell auf highdia - Master zu spielen , dafür würde ich gerne mit einem Premate DuoQn.
    Meine vorraussetzungen währen nur , dass nicht getiltet wird , da ich dass aus Spaß mache (quarantäne Climb pog) und dies zwar auf Tryhard , jedoch nicht auf Tilt machen will.
    Die Rolle ist mir grundsätzlich egal :3
    Ich würde darum bitten dass der Main account wirklich D2+ ist , bzw in der Elo die letzten 2-3 Monate war (Jeder Verliert mal und dropt dw ^^')
    Ich selbst Bin atm D2 Support Nami Main mit 70% wr auf dem Champ (57-58% overall glaube ich ^^')
    Falls du interesse hast und mitmachen möchtest , adde mich Ruhig auf "sad lil Nami" mit deinem Smurf oder auf "Karma Ga Kill" mit deinem Main.
    Seeya :3

    Hii ich suche leute mit denen ich zusammen ein paar Runden machen könnte , ich bin Supporter , kann aber jedoch alle Rollen spielen falls nötig.
    Ich währe im SoloQ zwar D2 , jedoch lvl ich gerade einen account auf 30 für DuoQ Games für Low Elo.
    In Flex währe ich Gold 2 oder Platin 1 (Account abhängig).
    Ich währe entweder auf "Karma Ga Kill" erreichbar oder auf "sad lil Nami"
    Der erste währe mein Main account , der zweite mein lvling account.
    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet , Seeya