Beiträge von HeavenGuard

    Huhu,

    Suche Mitspieler für Ranked, Spaß und No Toxic ist ein muss. Jeder macht Fehler und überschätzt sich manchmal ^^

    Ich selbst bin 24 Jahre und suche daher gerne Leute Ü18..

    Humor & spaß am Spiel wäre Optimal :3


    Wenn ihr/du Lust hast/habt dann ingame gerne unter : HeavenGuard oder Via Discord Jannix#2147 adden :tongue:


    Voicechat wäre Super :cool:


    Mein Main ist Platin aber hab auch andere Accounts für weiter unten :) feel free egal welche Elo to add me :P

    Huhu,

    Suche Mitspieler für Ranked climben, Spaß und No Toxic ist ein muss. Jeder macht Fehler und überschätzt sich manchmal ^^

    Ich selbst bin 24 Jahre und suche daher gerne Leute Ü18..

    Humor aber auch ein wenig Progress zum Climb wäre Optimal :3


    Wenn ihr/du Lust hast/habt dann ingame gerne unter : 360NoScopeMLG oder Via Discord Jannix#2147 adden :3


    Voicechat wäre Super :P

    Moin, Servus und Hallo,

    Suche Duoque Partner/in die gerne und ohne Tilt spielt und mit mir nach Gold+ Climbt. Jeder hat schlechte Games also von daher alles ganz entspannt.

    Zu mir:

    Name: Jannik

    Alter: 23

    Discord: jannix#2147


    Ingame: 360NoScopeMLG

    Gerne Adden und wir spielen

    Servus,

    Ich bin auf der Suche nach einem Duo Mitspieler/-in fürs Climben (no toxic/ no blame / fun / offen)

    Ich selbst bin 23 und Main Jungle, spiele aber auf der Elo meist das was am besten klappt.

    Ihr könnt mich gerne ingame adden: HeavenGuard (EUW)