Beiträge von Kijuzi

    Im Großen und ganzen vertritt jeder seine meinung. Aber ob nun das eine Stimmt und/oder das andere findet man doch eh nur herraus wenn man es selber testet.
    Oder man hört drauf und addet keinen von beiden. In der Theorie könnt ihr beide Toxic sein oder auch keiner und ihr hattet einfach schlechte games. Mir ist es eigentlich egal, aber nicht das es hier noch ausartet und ihr euch hier gegenseitig flamt.

    Mfg


    Mantu :happyporo:

    Ich danke dir für dein Kommentar.

    Ich möchte nur eins sagen. Bei dem Kommentar von "RHR" kann man davon ausgehen das dieser seinen Account ständig wechselt. Das Heißt also das diese Person immer wieder gemeldet wird, aufgrund von negativen Spielerlebnissen. "nur so als Info" Hat sich bereits umbenannt. "redheadxD" hieß er früher. Warum? Da kann sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden. :)


    Nochmals. Vielen Dank für diesen Support hier, ob dieser nun Negativ oder Positiv ist. :)

    würde jedem raten diesen typen zu meiden, erzählt, dass man seine besten champs spielen soll um anschließend mit warwick im jungle (47% wr auf 139 games) in beiden games runterzulaufen, soviel also zum tryharden.

    dieser typ hat wenig bis gar kein spielverständnis, hört auf keine pings und scheint auch ebenfalls weder über scoreboard, noch über eine mini map zu verfügen. er wundert sich, warum man games verliertwenn man die losing botside gank, dann ist aber nicht er dran schuld sondern die "feedenden mates, wie die games davor auch".

    nach 2 games wird man dann wortlos aus der fl geworfen (was im nachhinein natürlich kein verlust für mich bedeutet), worüber ich allerdings schon sehr schmunzeln musste xD overall schon wirklich eine sehr traurige leistung von einem 32 jährigen "mann" , bitte spiel einfach solo wenn du dich online benimmst wie ein 12 jähriger und erspare anderen leute das "vergnügen" mit dir zu spielen...

    Ich Danke dir vielmals für dein Antwort hier in diesem Forum.

    Ich habe dich nur aus einem Grund aus meiner Freundesliste gelöscht: weil du beleidigend wurdest. Aber vielen Dank für deine 2 Spiele. :)

    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach 1 oder mehren Spielern mit denen man zusammen Ranked oder auch normale Runden spielen kann.

    Zu mir: Alter: 32 M

    zu verschiedenen Zeiten online durch Schichtarbeit

    kein geflame oder gemotze da ich eine ruhige Person bin

    Elo-Bereich: Silber

    Habe auch Erfahrung auf allen Positionen, von daher bin ich da sehr flexibel.


    Falls ich bei jemand das Interesse geweckt habe added mich einfach ingame unter dem Namen:

    Kijuzi


    Würde mich freuen wenn sich die/der ein/e oder andere meldet und man zusammen nette Runden spielen kann.

    LG