Beiträge von Baltion

    Moin,


    ich suche nette Mitspieler für hin und wieder ein paar Runden League of Legends. Ich bin 27 und will eigentlich nur Normals (Draft Pick) aus Spaß spielen.


    Ich kann wegen der Arbeit und meinem Privatleben nur Abends oder mal am Wochenende und auch nur sehr unregelmäßig.


    Wäre gut wenn Ihr ungefähr in meinem Alter seid. Tiltproof wäre natürlich auch super :D Flamen und andere Beleidigen geht gar nicht, hin und wieder fluchen ist natürlich total legitim ;)


    Ingame "Baltion"

    Bin 27 und zocke nur hin und wieder Abends oder am Wochenende wenn es die Zeit zu lässt.


    Spiele meistens Support, Spiele aber sonst auch andere Rollen bin aber generell nicht gut :D


    Kannst mich gerne adden


    "Baltion"

    Bin auch 27 bin auch ziemlich Kacke :D und suche auch Leute zum spielen (nur Just for Fun)


    Kannst mich gerne adden, kann aber auch nur am Wochenende oder mal Abends wegen der Arbeit


    "Baltion"