Beiträge von Decay

    Hallo, ich suche einen Duo Mates ab 20+

    Gesucht wird jemand der entspannt ist, Tilt prof, und ruhig bleiben kann. sich nicht vom Voice abschrecken lässt (Discord/Privater Call oder Server oder TEAM SPEAK 3)


    Zu mir, ich heiße Micha und bin 27, spiele seit Anfang an LoL (ja bin halt nicht gut, lasst mich :D)
    Mein ziel ist es zumindest wieder in Gold zu kommen.

    Ich spiele sehr gerne ADC, Top und JNG würde mich dem entsprechend auch anpassen.

    Wer Lust hat, darf gerne Oufsmowl adden.

    Ich freu mich auf anfragen :)

    Moin Moin,


    Ich suche ein oder zwei Leute mit denen ich in der Kluft ein wenig Spaß haben kann.

    Wichtig ist mit das die Person 18+ ist und bitte nicht tilted oder am Flamen ist (Ob Team-Mates die RND sind oder sonst was, will Spaß beim spielen, stress hab ich auf der Arbeit genug)



    Ich bin 27 Jahre, nutze überwiegend DIscord und spiele soweit alles an Lanes bis auf Mitte(ungeübt aber nicht abgeneigt)

    Bin ein relativ ruhiger Zeitgenosse(Anfangs sehr ruhig, taue aber oft auf)

    Ich unterhalte mich gerne, auch im Spiel und dem entsprechend kann es auch mal passieren, wenn man sich in einen Thema verliert, das auch das Spiel(keine RANKS!!!) nach hinten rutscht, solange man Spaß bei der Sache hat und nette Leute um sich rum hat.


    IGN: Oufsmowl

    Tach auch. Ich würd gern mit spielen, bin selber am Anfang recht zurückhaltend taue aber nach ner Zeit schon noch auf. Habe also kein Problem damit auch ohne Voice zu spielen.
    Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, Spiele momentan sehr viel ADC, ich selber stucke Hart in der Bronze Elo (Oder ich gehöre da einfach hin? :D )

    IGN: Oufsmowl