Beiträge von Braxton

    Hallo 🙋🏻‍♂️

    Ich suche ein paar Spieler mit denen ich den Weg zu LvL 30 bestreiten kann.

    Ich hab vor ca. Einem Jahr das Letzte mal League gespielt und hab mir deshalb zum reinkommen erstmal einen neuen Acc gemacht.

    Zu mir:

    ADC Main

    24 Jahre Alt

    Komplett Tiltfrei

    Im Besitz eines Mikrofons 👍🏻🙈


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte.

    Ign: Sam Worthington

    Hallo 🙋🏻‍♂️


    Suche hier paar Leute für meine FL mit denen man mal Gemütlich ein Paar Runden Normal spielen kann.

    Ich bin LvL 10 hab erst wieder angefangen mit League.

    Ingame Name ist Braxton.

    Hallo,

    Ich suche hier eine Gruppe oder einzelne Spieler die Lust haben Normal Draft Pic Spiele mit mir zu Spielen.

    Ich bin LvL 12 und Support Main.

    Alle gängigen Kommunikations Plattformen sind außerdem vorhanden sowie ein Headset und ein Mikrofon 👍🏻😂


    Ich hoffe es hat jemand Interesse.

    ingame findet man mich unter

    FranzKarlHerpel

    Ich suche ein paar Leute die Lust haben meinen Account zu LvLn.

    Ich bin im Moment LvL 7.

    musste einen neuen Acc anfangen weil ich den alten vergessen habe.

    Ich Spiele gerne Supp. (Bard hauptsächlich)

    Würde mich Freuen wenn sich paar nette Leute finden zum gemeinsamen Spielen.

    Bin 23 y/o


    Ig: FranzKarlHerpel