Beiträge von anisoka

    Prinzipiell hätte ich interesse, Letzte Season war ich silber zwei aber hab es diese Season nur auf Bronze geschafft und irgendwie alleine keine Motivation gehabt mich wieder hoch zu spielen. Ich bin irgendwie aktuell quer durch alle rollen am Probieren würde aber auch wieder zu Support main zurück kehren. Ich hab diese Season kaum was gespielt also würde es einige spiele brauchen bis ich wieder voll drin bin.

    Ich spiele:
    Season 6 bis 7 Jenna ; Nami u. Soraka main
    Season 8 Pause mehr oder weniger (würde es nich als spielen bezeichnen)

    Season 9-10: Rakan, Nami, Senna, Yuumi, Thresh

    Spielerfahrung auf Zilean und Braum ist vorhanden bzw auch die basic Mechanics von Leona, und Nautilus

    Pyke habe ich bisher noch nie gespielt da ich den Champion nie sonderlich ansprechend fand aber das lässt sich ändern


    Ich denke ich käme nach ein paar spielen sicherlich wieder gut in die Supporterrolle rein


    Liebe Grüße

    Hallo Beschwörer!

    Wir sind Ashenfall, ein relativ junger League of Legends Clan /Community.Wir existieren seit November 2019 und sind nun auf der Suche nach neuen Gesichtern auf unserem Teamspeak Server.


    Warum Ashenfall?

    Wir legen viel Wert auf ein freundliches und familiäres miteinander, egal ob ihr nur zu Besuch seid oder Mitglieder, die sich aktiv an der Community beteiligen. Jeder der uns beitreten möchte, wird in einem kurzen Einführungsgespräch wilkommen geheissen. Ashenfall legt viel Wert auf gute Kommunikation und einen regen Austausch mit seinen Membern. Die Clanleitung ist immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungswünsche. Wir würden uns freuen dich bei uns zu begrüßen. Sei es nun als Gast oder Mitglied.


    Ashenfall ist mehr als nur ein Clan, wir sind eine Familie!



    Das Serverteam

    Aktuell besteht unser Serverteam aus 2 Admins, 1 Mod und 1 Supporter. Dies gibt uns die Möglichkeit fast immer für euch erreichbar zu sein wenn es mal Probleme gibt. Dennoch suchen wir immer nach Menschen die uns unterstützen wollen, denn einen Clan zu leiten ist nicht immer einfach . Wer also einmal in die Leitung eines solchen Clanes hinein schnuppern möchte kann sich gerne bei uns melden.


    Ich will beitreten was muss ich tun?

    Für den Beitritt gelten folgende Voraussetzungen:
    -Mindestens 16 Jahre alt und allgemeine geistige Reife

    -Ein freundlicher Umgangston sollte zu deinem Grundwortschatz gehören

    -Spaß an League

    -Ein gewisser Aktivitätsgrad (nicht nur 1 mal im Monat sondern mind. 1 mal die Woche auftauchen)

    -Teamspeak 3 sollte vorhanden sein


    Zum Beitreten joine einfach unserem Teamspeak. Finden kannst du ihn unter der ID "Ashenfall". Gehe dort in den "Ich will beitreten" Channel. Jemand aus dem Serverteam wird sich bei dir melden. Falls wir dich übersehen sollten schreibe uns gerne direkt im Forum oder mich via Discord (jeyjey #5670) an.


    Mit welchen Medien arbeiten wir?

    Wir befinden uns als Clan auf Teamspeak 3 wo wir uns nicht nur zum Zocken, sondern auch mal für spaßige Community-Abende oder Turniere treffen. Ausserdem gibt es einen Discord-Server als Infoboard für die Mitglieder wo wir über alle aktuellen Events informieren. Innerhalb von League steht eine Clangruppe zur Verfügung. Das Serverteam steht außerdem ständig via Whatsapp in Kontakt.



    Wir freuen uns auf dich!
    Die Clanleitung (Hòpé aka Niklas und naurcyll aka Jessi)