Beiträge von StillVirgin69

    Hey suche nen duq partner um bei league wieder durchzustarten.

    m29/ main jungler

    Mein all time high war in season 8 Platin 2

    Spiele seitdem eig nurnoch auf gold und hin und wieder mal eins for fun.

    jetzt ist wieder bissel tryhard und suchten angesagt
    ziel ist es zumindest mal wieder in plat reinzukommen danach kann man weiterschauen

    Bitte kein adden wenn ihr unter 18 seid, unter 50% WR etc.


    Lol name ist StillVirgin69

    Jo bin der kris 28 männlich derzeit silber 2 in den einrankspielen (5g/3v) war zu meiner aktiven zeit low bis high plat (plat 1 war peak) und dümpel die letzten jahre jetzt bissel rum ... spiel mich bissel auf gold und spiel dann eig nurnoch mit leuten die für die elo eig net geeignet sind/ fun games

    würde das dieses jahr gerne ändern da ich wieder zimlich bock hab auf league und mal schauen wie hoch es geht.

    ich hoffe ihr versteht das ich selbst wenn ich jetzt silber 2 bin niemanden haben will der irgendwie 700 games in silber bzw low gold hat und 50% wr

    Habe nichts gegen jemanden der selbst wieder neu anfängt und silber ist mit entsprechender vorelo bzw Winrate

    Keine flamer oder tilter bitte wer einmal leavt der ist selbst nach 6 monaten zsm spielen für mich gestorben.


    wer sich angesprochen fühlt

    StillVirgin69

    Hatte vor 2 jahren mehr oder weniger lol den Rücken zugekehrt bis auf das eine oder andere ranked hin und wieder mal mit freunden.

    war bis zuderzeit plat hatte aber nie so wirklich das interesse mich auf dia zu grinden deshalb karriere high war platin 1

    hatte mit ner freundin wieder lol angefangen die eigentlich eisen ist aber durch die ersten 10 games ist sie auf bronze gekommen und ich in silber war zwar spaßig aber nicht von erfolg gekrönt ich glaube wir hatten da zeitweise 30% WR mittlerweile hab ich wieder 58% WR und auf seju bei 15 Games derzeit ne 80% WR.

    Ich suche einen Duoq mate der nicht seit 2 Jahren Hardstuck Gold 4 und auch so spielt als ob er da hingehört ,ich selbst bin kein challenger aber plat ist dieses jahr aufjedenfall wieder drin und deshalb suche ich jemand sympathisches der das selbe ziel hat und auch die Fähigkeiten dazu.

    55% WR ist ein muss.


    Zu mir:

    27 männlich

    Tank jungler

    Spiel lol seit... ka 2012 oder so

    Derzeit Gold 4 94Lp

    Ingamename: Stillvirgin69