Beiträge von BorukDwarf123

    Hey,


    Seit einigen Tagen habe ich immer extreme Lagspikes in League. Mein Ping schiesst innert Sekunden von ~~30 auf bis zu 300. Gemäss unserem internet provider ist bei uns Zuhause alles in ordnung und keine Probleme.

    Situation bei mir ZUhause (Siehe Bild): Router steht im Wohnzimmer und ich bin am anderen Ende der WOhnung. Wir haben in meiner Nähe einen Verstärker und von diesem aus ist mein PC per Ethnernet verbunden, da dass WLAN noch schlechter läuft.

    Ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand helfen


    1) Gibt es eine Möglichkeit den Ping während eines League Spiels aufzuzeichnen um später anschauen zu können wie extrem die spikes waren ?

    2) Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ?


    MFG, Boruk


    Edit: Hab gerade gesehen es gibt im League Ordner diese Game aufzeichnung die den Ping mitschreibt, aber die Zeit dazu versteh ich nicht so ganz