Beiträge von Paxii

    Challenger Pro Coach sucht DICH zum Coachen

    Hey leute,
    Hey, mein Name ist Paxii,

    coache Eisen bis Challenger, Jede Rolle
    ich kann dir den perfekten Feinschliff geben, um dich in League of Legends zu verbessern. Mein Coaching schließt alle Rollen und Elo ein
    Über mich: besitze 6 Jahre Coaching Erfahrung und habe 2 Jahre Competetive erfahrung. Bisher habe ich jede Elo/Rolle erfolgreich gecoached. Challenger und Pro player inclusive. Meine Schüler haben in nur kürzerster Zeit großes erreicht. Jeder bekommt für ihn angepassten Plan damit er in seiner eigenen lerngeschwindigkeit improven kann. Macro,Mindset, Micro. Ich habe 2 Jahre Psychologische Erfahrung, auch in sachen tilt kann ich euch viel beibringen oder beim tückigen autopilot. Mein Twitch: Dort coache ich paar leute on-stream https://www.twitch.tv/Paxiilol Bei interesse Privat melden über Discord Paxii#0001 . LG Onur aka Paxii.