Beiträge von goekii28

    Hallo liebe Leute,


    es ist zwar einige Zeit her, dass hier in den Thread geschrieben wurde, denke aber jedoch dass mein Problem hier ins Thema reinpasst.


    Ich habe nämlich folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein neuen Laptop zugelegt. Nämlich einen HP Pavillion und spiele League of Legends immer im Randlos-Modus, statt im Vollbildmodus, da ich gerne streame und es über Streamlabs einfacher ist, die randlose Auflösung erkennen zu lassen.


    League ist bei mir mit einer Auflösung von 1920x1080 voreingestellt. Wenn ich aber nun vom Vollbildmodus in den randlosen Modus wechsel, flackert der Screen ganz aggressiv mit bunten Verpixelungen. Ein Spielen im randlosen Modus ist unmöglich.

    Unter den anderen Auflösungen kommt das Problem nicht vor, ist aber nicht so schön zu nutzen, da ich im Hintergrund dann mein Windowsbildschirm sehe (genauso wie wenn nur der Client laufen würde).


    Hat hierzu jemand eventuell einen Lösungsansatz? Ich würde mich echt freuen, weil ich schon sogut wie alles ausprobiert habe, was mir einfällt - leider ohne Erfolg.


    Vielen vielen Dank im Voraus und Beste Grüße!

    Goekii28