Beiträge von Keksschurke9

    Hallo liebe Community,

    ich bin derzeit auf der suche nach einen main adc. der Lust hat ein wenig zu climben. Bin 22 Jahre alt und main supp. Bin derzeit noch unranked.


    Mit freundlichen Grüßen


    AI Keksschurke9

    Inhaltsverzeichnis
    1. Hallo seid gegrüßt,

    Hallo seid gegrüßt,

    ich bin derzeit auf der Suche nach aktive Leute für meinen Discord Server. Mein Name ist AI Keksschurke9 / Kevin. Mein Ziel ist es, in der Community spaß zu haben, verschiedene Events zu starten, neue Leute kennenzulernen uvm.

    Wenn ihr Interesse habt, addet mich einfach und wir können uns gerne Unterhalten und ein paar Runden zocken. :smile:

    Zu meiner Person kurz:

    ich bin 22 Jahre

    bin Hilfsbereit und versuche in dem Spiel spaß zu haben

    Kontaktfreudig

    angehender Erzieher :P


    Mit freundlichen Grüßen


    AI Keksschurke9


    Discord: https://discord.gg/aPfeVdVFAr

    Inhaltsverzeichnis
    1. Hallo seid gegrüßt,

    Hallo seid gegrüßt,

    ich bin derzeit auf der Suche nach aktive Leute für meine Discord Gruppe. Mein Name ist AI Keksschurke9 / Kevin. Mein Ziel ist es, in der Community spaß zu haben, verschiedene Events zu starten, neue Leute kennenzulernen uvm.

    Wenn ihr Interesse habt, addet mich einfach und wir können uns gerne Unterhalten und ein paar Runden zocken. :smile:

    Zu meiner Person kurz:

    ich bin 22 Jahre

    bin Hilfsbereit und versuche in dem Spiel spaß zu haben

    Kontaktfreudig

    angehender Erzieher :P


    Mit freundlichen Grüßen


    AI Keksschurke9


    Discord: https://discord.gg/aPfeVdVFAr