Beiträge von HelplessPichu

    Ich melde mich hier auch einmal.


    Lieblings Verkehrsmittel?: Bus (Ich hasse lange Bahnfahrten und habe keinen Führerschein)

    Geilstes Essen?: Lasagne

    Bester Film?: Bin actual kein großer Filmeschauer, würde aber Pokemon Film 5 "Heroes" sagen

    Schlechtester Film?: Kenn glaub ich keinen

    Reudigste Pizzasorte?: Thunfisch

    Deine Top 3 YouTuber?: Zombey, Maudado, PePanga

    Hass LoL-Champ?: aktuell.... Ezreal

    Bestes Spiel?: Pokemon gleichauf mit Metroid

    Lieblingsserie?: fällt mir nicht ein sry

    Lieblings Anime?: guess what.... richtig.... Digimon

    Seltsamster Traum?: Weirde tollwütige Marder die an Wänden krabbeln konnten

    Schlimmster Traum?: ^^

    Bestes Eis?: Half Baked Ben&Jerry's

    Lieblingsband/künstler?: Set It Off

    Baden oder Duschen?: Mittlerweile Duschen

    Saufen oder nicht?: muss nicht

    Rauchen oder nicht?: nope

    Wie viele Freunde?: wenig

    Katze oder Hund?: Entscheiden? Wieso? Hab gerade beides.

    -> Warum?: Hund = treuer; Katze = Kuschliger

    Hast du Flugangst?: keine Ahnung nie geflogen

    Lieblingspokèmon?: #172 CptPICHU

    Was hältst du von TikTok?: Hin und wieder witzig, nicht installiert

    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Hä klar, total coole Socke

    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 44%

    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Detektiv Conan! (Anime sind Serien #changemymind)

    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalte Getränke

    Welche YouTuber verachtest du?: Verachten niemand. Unzufrieden mit den getanen aktionen sowas wie MontanaBlack


    So habe ein paar Fragen rausgenommen auf die ich keine Antwort habe oder sie nicht kenne. (z.B. Corona, Lieblingssong)
    Ich hoffe das niemand sich durch irgendeine Antwort nun angegriffen fühlt und ich mich in der Ecke ausheulen muss.

    Schönen Sonntag noch,

    Kai

    Liebes Forum Team,


    ich finde mich in einer kleinen Welle der langeweile, nun zur "Schulzeit" (vor Prüfung der Ausbildung) wieder und als ich vorhin wo Antworten wollte fiel mir auf das dieses Thema gut 1 Jahr alt war.


    Trotzdem wurde es mir Recht hoch angezeigt was an der Standartsortierung "Datum" liegt.


    Mein Vorschlag wäre den Standart von "Datum" auf "Letzte Antwort" zu setzen.



    Gründe dafür?


    + Alte Themen bleiben wo sie hingehören und werden nicht zufällig ausgegraben

    + Aktivere Themen finden mehr Aufmerksamkeit

    + Möglicherweise mehr Interesse hierdurch für neuere Nutzer



    Die Übersicht auf der Forumseite Rechts ist mir zwar bekannt, aber diese zeigt nur die letzten 6 Beiträge (glaub) an und die Rubrik "Forenspiele" wäre außen vor gelassen.


    Ich hoffe das Thema findet ansehen und freue mich über Kritik, oder Ergänzungen zu dem Vorschlag.


    Liebe Grüße und den Nachteulen nen guten Schlaf,


    Kai aka Pichu Imposter :evil:

    Ich Fasse einmal zusammen da ich Beitrag 21 und glaube ich damit eine neue Seite anfangen werde.

    (Wenn man schon nach gut einem Jahr ein Thema ausgräbt)
    // Edit: Keine Neue Seite aber immerhin mal leichter nachzuverfolgen :3



    Alles war verschwommen und doch hörte sie den Mann mit jemanden Streiten: ,,Was hast du mit diesem Mädchen vor, sie sieht nicht wie eine Verbrecherin aus!".

    Bin ich Kennen? :kennen:

    Wieso ich auf Kennen kam? Mit Maske gibt es nicht viele. Shen wäre mir nicht bewusst das er sie je abgenommen hat, Jhin ebenso. Von Zed wüsst ich nur das er sein eigenes Ding macht und Vertrauen da eher weird wäre. (Klar kann ich mich bei solchen dingen Irren, aber würde Kennen sagen. :3 )

    Moin, hättet ihr noch Lust auf nen weiteren in euer Truppe?

    Ja gerne, adde mich einfach in LoL.

    LoL Name: justPichuS



    Moin,
    momentan Silver IV (spiele momentan aber wenig Ranked), Toplane (auch bereit auf andere Lanes zu gehen) und für nen paar Games gerne zu haben. Wenn noch Interesse besteht kannst du mich gerne adden. Ingame Name ist gleich Forenname :smile:

    Hast eine Anfrage von meiner Freundin erhalten.


    Frohe Ostern,

    Kai

    Hallo zusammen,

    Ich Suche für mich und meine Freundin eine Gruppe von Leuten die immer wieder Lust auf ein paar Runden League of Legends haben, oder auch einfach mal Zeit miteinander verbringen wollen zum herumdaddeln.


    Ich hoffe es finden sich ein paar tolle Menschen hier welche viel Lust und Laune finden ein paar Neue Gesichter kennen zu lernen.

    ~HelplessPichu aka Kai :catporo: