Beiträge von Yuzion

    Hey,


    bin auf der Suche nach einem Team, mit dem ich zusammen Clash, Skrims etc zocken kann.


    Ich bin 29 Jahre alt, würde auch bevorzugen ein Team mit Spielern im Alter von 25+, etwas jünger ist natürlich auch kein Problem.


    In der Woche habe ich meistens von 18:00-20:15 Uhr Zeit. Wochenende nach Absprache (Auch feste Termine.) Durch die aktuelle Coronalage, habe ich alle zwei Wochen frei und etwas mehr Zeit. 11:00-13:00 Uhr / 18:00-20:00 Uhr, ab 23:00 - Ende offen.


    Bin aktuell P4, zwischen high Gold - low Dia sollte das Team haben.


    einfach melden, testzocken und weiter schauen! ;)

    Naja, eigentlich sollte ich 18 LP bekommen und 12 LP verlieren mit dieser Winrate... was wäre denn, wenn ich auf 50% winrate wäre? Würde ich dann nur 9 LP bekommen und 22 LP verlieren?


    Wie gesagt, es macht in meinen Augen einfach keinen Sinn und das System ist einfach nur schrott. D4 wird diese Season auch nicht gepeaked, ehrlich gesagt, wird gar nicht mehr geranked.

    Danke für deine Antwort,


    naja, ich hatte tatsächlich eine Phase wo ich viel verloren hatte, aber jetzt hatte ich auch eine Phase wo ich fast nur gewonnen habe, 9 wins in Folge. Keine Ahnung. Ich mag dieses neue System überhaupt nicht, hab ehrlich gesagt gar kein Bock mehr, D4 zu peaken diese Season.

    Hey Leute,


    wir hatten das Thema bestimmt schon, aber kann mir einer erklären, warum ich mit einer winrate von 59% in Platin nur 12 LP bekomme und 18 verliere? Wo ist der Sinn? 131W 92L59% <- aktueller Stand, also mehr als im Plus. Dieses "neue" System ist doch echt der letzte Müll?