Beiträge von DönerDestroyer

    Hey-O,

    ich bin 20 Jahre alt, zocke zum Spaß und tilte fast nie :D

    Ich begebe mich hiermit auf die Suche nach Spielern, die hauptsächlich im Bronze- und Eisenbereich sind (falls ich mal Bock auf Rank haben sollte, spiele es aber meist mit einer Freundin :) ), höhere Elo wäre auch nicht schlecht, insofern du damit nicht prahlst, immer 24/7 Tipps gibst und mir vorschreibst, wie ich zu spielen habe ^^

    Männliche und weibliche Wesen sind völlig fine, Alter ist auch relativ egal. Ihr solltet Humor besitzen, auch mal über Fehler lachen können und einfach Spaß am Spiel haben :) Schüchterne Personen sind bei mir auch gern willkommen, wir können ohne Discord oder Teamspeak spielen, falls ihr euch nicht traut :)

    In erster Linie würde ich mit dir ARAMS spielen, TFT wäre auch absolut kein Thema für mich, aber da reg ich mich manchmal etwas auf, weil das Glück ab und an nicht auf meiner Seite ist ^-^ Aber es ist im Rahmen, ich schreie nicht rum :´)


    Vielleicht sieht man sich mal im Spiel, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit :)


    Edit: Ihr könnt mir gerne einfach eine FA in LoL senden ^-^