Beiträge von kevinw16

    Zavolta Danke erstmal für deine aufbauenden Worte:)


    Bin wie gesagt leider noch komplett blutiger Anfänger und versuche gerade mal die Lasthits draufzubekommen :D


    Habe leider schon gemerkt, dass es für Anfänger absolut schwierig ist, in das Game reinzukommen


    Und kannst du mir vielleicht einen einfach zu spielenden Magier für die Toplane empfehlen? Habe mit Melee vor allem in nahen Trades wirklich Probleme

    Hallo liebe Leute,


    bin ganz neu bei LoL (spiele seit gestern) und auch in dem Forum.

    Habe mich viel in das Thema LoL eingelesen und mich zum Start für die Toplane entschieden. Leider sind alle Tipps was gute Anfängerchamps angeht (Youtube-Videos etc.) schon relativ alt und deswegen wollte ich mal hier fragen: Welche Champs könnt ihr für Anfänger empfehlen auf der Toplane zu mainen?


    Und noch ein weiteres Thema: Habe bereits vor zwei Jahren mal etwas mit LoL angefangen und relativ schnell die Lust daran verloren, da ich als Anfänger natürlich dauerhaft geflamet wurde... Habt ihr da irgendwelche Tipps um das zu vermeiden?


    Vielen Dank Euch!

    (Sorry falls der Beitrag im falschen Thread ist, bin wie gesagt ganz neu)


    Kevin