Beiträge von Ninnska

    Hallo zusammen!

    Ich bin Ninnska und streame schon seit einiger Zeit wieder auf twitch. Heute Abend mache ich zum zweiten Mal ein 1vs1 Event, bei dem Zuschauer gegen mich spielen können. Sollte ich verlieren, wird der ein oder andere Schluck russisches Kochwasser getrunken (*hust* wenn ihr versteht was ich meine *hust*). Das ganze ist ohne Facecam, aber man merkt es mit voranschreitender Zeit zumindest am Spielstil und der sinkenden Qualität meiner Witze ;)


    Noch zur Info: Ich bin gerade Silber II, aber unterschätzt meine 1vs1 Skills nicht! :cool: Ihr denkt, ihr könntet mich fertig machen? Dann probiert's doch gerne heute, Freitag den 26.03. ab 18 Uhr, aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vorbeikommen. Letztes Mal war es seeeehr lustig. :biggrin: Auf meinem YouTube Kanal sind im twitch Highlights Video auch ein paar Ausschnitte von letztem Mal zu sehen, falls ihr euch dafür interessiert.


    Da geht's zum Stream:

    https://www.twitch.tv/ninnska



    Da geht's zu YouTube:

    https://www.youtube.com/channel/UCj42sg0naZN9XnnSgxvMVmw




    Danke fürs Durchlesen und vielleicht ja auch fürs Mitmachen, bis später! :grin: